NEU: IKM TRacks CS Custom Shop

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.534
Reaktionen
4.919
Punkte
28.053
Jaja, seht hier:

http://www.ikmultimedia.com/teaser_20121130_trcs.php

Oder hier:

http://www.ikmultimedia.com/products/cat-view.php?C=family-t-racks

Ähnlich wie bei Amplitube kann man jetzt einzelne Module zukaufen - auch Module von CSR. Alles soll wohl auch auf 64bit laufen, wenn ich das richtig überflogen habe.

Neue Dynamics und EQs gibt es auch. Sieht lecker aus.

T-RackS_CS_Grand-20121206-171053.jpg.jpg



Hier der KVR Thread:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=367323
 
yeah - endlich CSR auf 64bit!

Da ich eh alles von IK habe, werde ich gleich mal das Upgrade für 79€ starten und mit auch die neuen Komponenten sichern.

Darauf hab ich lange gewartet (insbesondere wg. CSR 64bit)

Black und White wurden auch noch mal verbessert und bei der IK Qualität, kann man davon ausgehen, dass auch die neuen Komponenten erste Sahne sind...
 
Hmh, ich bin eher so semi-begeistert.

Klar, wow sie haben jetzt ne Shell drum herum gebastelt und einen "Custom Shop" wie bei Amplitube verbaut, bei dem man sofort alles einzeln kaufen kann was man möchte... natürlich wieder mit beworbenen Preisen ohne 20% italienische MwSt. die nochmal auf alles gerechnet werden darf.

das Upgrade für 79€
Korrigiere daher: 94,80€ ;)

Aber bisher konnte man doch auch alles einzeln kaufen, dadurch hab ich doch schon alles was ich brauche. Ist eigentlich nix bahnbrechendes dabei. Multiband gibt Phasenschweinereien, der SSL-Clone "British Channel" sieht aus als wäre der Designer auf LSD unterwegs gewesen, hätte das Ding über einen Spiegel designt ... das Duende-"Original" hab ich schon ... also ändert sich eigentlich nicht so viel.

Und das war jetzt das atemraubende Update von dem sie die ganze Zeit geredet haben?

* Wo ist denn bitte die x64-Version von SampleTank 2?
* Wo ist SampleTank 3, das wie Duke Nukem Forever seit Jahren (!) angekündigt wird - aber nie fertig gestellt?
* Wo sind Crossgrade-Möglichkeiten von bspw. Miroslav Classik auf Miroslav Full oder CSR Hall auf CSR Full?
* Wo sind Upgrades von Sammlungen aus T-RackS Singles auf die T-RackS Vollversion(en)?

Gibt's alles nicht, und wäre m.E. "interessanter" für Kunden gewesen als eine Shell mit Shop.
Also warum schon wieder neue Türchen aufmachen bevor die alten geschlossen sind.

Was ihre Preispolitik angeht bin ich eh ein bisschen vor den Kopf gestoßen, da ich letztes Jahr im Juli oder wann es war die Kombo aus Black 76 und White 2A für $198 erstanden habe, und zu Weihnachten gab's die schon wieder in einem Group Buy als kostenlose Zugabe, obwohl die IK-Jungs in diesem amerikanischen Plugin-Forum ausdrücklich bestätigt hatten dass die Plugins in näherer Zeit eben NICHT Bestandteil eines Deals oder Sale werden.
1/2 Jahr ist nicht "nähere Zeit"? (wörtl. "not anytime soon")

D.h. wie lange wird sich der Preis wohl bei diesem Ding halten... wahrscheinlich gibt's dann zu Weihnachten schon die ersten 50%-off Deals, das Zeug jetzt sofort zu kaufen kann ich also keinem empfehlen.

Just saying...
 
Ja du hast Recht - ganz so glimpflich kommt IK mit der Custom Shop Politik nicht davon ;)

Auch ich habe alle Produkt in Deals einzeln erstanden und nicht als Bundle. Somit bin ich erst mal nicht für den günstigen Upgrade Pfad qualifiziert.

Aber ich habe bereits eine Anfrage an den Support gestartet und hoffe auf eine individuelle und faire Lösung.

Unabhängig davon ist mir CSR in 64bit am wichtigsten. Dass ich hierfür jetzt zumindest Custom Shop Free installieren muss, nehme ich in Kauf.

Jeder Hersteller hat so seine Eigenheiten...
 
Bezüglich Sample Tank 3 sind im Zusammenhang mit TRAckS oder CSR doch eigentlich keine Ankündigungen für ST zu erwarten gewesen, oder?

ST3 wird bestimmt auch irgendwann kommen. Dann vermutlich aber auch als Integration in dieses CustomShop-Konzept - da bin ich mir fast sicher. Ich finde das übrigens auch gar nicht so schlecht.

Ansonsten geht es mir auch so, dass ich TRackS Standard habe und dazu noch alle (!) anderen Singles auch. SO muss ich immer diverse Serials separat freischalten usw. Das nervt ziemlich. Deswegen wäre ich auch an EINER einzigen Lizenz für das gesamte Paket interessiert. Auch ich habe (über Peter aus dem KVR-Forum) an den IKM SUpport geschrieben. Denn wir sind ja dann sowas wie "Quasi Deluxe Owner", sogar noch etwas mehr, wenn man den Schwarzen und den Weiße noch mit dazu zählt. Bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
12K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben