Neu hier angemeldet.. und hätte gerne Feedback

• Ersteller Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitch_the_bitch

Reaktionen
53
Hey Leute,

Beobachte das Forum jetzt schon ne ganze Weile... und hab so einiges dazugelernt... Vielen Dank für all die Inputs... ist manchmal goldwert!

Ich bin Musiker und produziere natürlich auch zuhause meine Mucke... das ganze produzieren und abmischen, mastern, usw. fasziniert mich...

Da ich auch gerne Mal [g=94]Feedback[/g] von euch hätte hier mal ein Link... zu einem Instrumental-Mix von mir... (selbst gespielt.. bis auf die Drums).

Besten Dank für euer [g=94]Feedback[/g] und nu haut drauf.. damit ich was lerne! :o)

download hier:

https://download.yousendit.com/UmNMYURFMVhqV0FLSkE9PQ

Hi,

bei mir passiert nix, wenn ich auf den Download-Button klicke :(

Grüße
VBA

hmm... komisch habs nochmal gecheckt... bei mir gehts.... ???

bei mir funktionierts.

klingt doch super, nur vocals würde man sich wünschen...

die gitarren gefallen mir besonders gut. wie hast du die aufgenommen?

best
edge

Hey edgecrusher,

Besten Dank! Ja... Vocals... ich bin leider nicht das Gesangstalent... deshalb verzichte ich hier, den song mit vox vorzuspielen... hahaha... ging mir mehr darum ob ich auf dem richtigen Weg in Sachen mischen bin....

Klampfen sind mit einer Fender Strat Squier und V-[g=182]Amp[/g] (Behringer) aufgenommen.... 2 verschiedene sounds und takes pro Seite...

Behringer ist verpönt.. ich weiss... aber der V-[g=182]Amp[/g] hat ein paar wirklich tolle Disto-sounds! Und da können meiner Meinung nach die Plugs noch nicht mithalten... natürlich wäre ein richiger Engl Savage-[g=182]Amp[/g] voll aufgeschraubt der sound, den ich mir dazu wünschen würde...nur ob da meine Nachbarn wirklich Freude dran hätten...? :)

Hallo,

so wie ich den Titel höre, kann ich ihn mir leider nur als Begleitung zu - naja, irgendetwas vorstellen.