Neu: DDMF Superplugin (mehr als nur eine Alternative zu jbridge)

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.766
Reaktionen
2.570
Punkte
10.577
1654343312846.png


(Übersetzung der Email, die ich vor wenigen Tagen erhalten hatte)

Superplugin basiert auf der gleichen Technologie wie Metaplugin, verfolgt jedoch einen komplementären Ansatz in Bezug auf seine Benutzeroberfläche. Es ist ein Plugin-Chainer mit einer vordefinierten Struktur: Zwei serielle Ketten mit jeweils 4 Steckplätzen stellen eine 4x4-Plugin-Matrix dar, die entweder als 4-Band-Frequenzsplitter oder als 4 vollständig parallele Ketten verwendet werden kann.
Natürlich sind auch alle Features enthalten, die Sie in Metaplugin schätzen gelernt haben:
• Plugin-Organizer
• Parameter-Mapping (inkl. Parameter-Learn-Option)
• Umfangreiche Oversampling-Option
• Plugin-Bridging in alle möglichen Richtung
• separate Synthesizer-Version

Superplugin ist das Plugin Ihrer Wahl, wenn Sie schnell ein paar Effekte verketten möchten, aber nicht die detaillierten Routing-Optionen benötigen, die Metaplugin zu bieten hat.
Verbindungen zwischen Plugins werden automatisch hergestellt, aber es werden nur bis zu zwei Kanäle pro Plugin verbunden: perfekt für den Standard-Mono- oder Stereobetrieb - für alles Kompliziertere ist Metaplugin die bessere Option.
So können Sie jetzt Ihr Arbeitstier basierend auf dem Grad der Komplexität auswählen, den Sie anstreben.

Einführungs-Coupon:
Der Standardpreis für Superplugin beträgt 59 US-Dollar, bis Ende des Monats können Sie mit dem Gutscheincode SUPERINTRO einen Rabatt von 30 Prozent erhalten.
 
Und für Logic User sehr interessant auch (wenn auch eher seltener der Fall):
Can be used as a VST (2 or 3) to AU wrapper, a VST (2 or 3) to AAX wrapper or an AU to AAX wrapper

was allerdings der Nutzen von 32bit Plugins unter bspw. Monterey angeht, da habe ich so meine Zweifel, weil die Plugins eigentlich gar nicht erst installiert werden können. Oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben