Information ausblenden

Netzteil - Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von homer23, 08.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. homer23

    homer23 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.08
    Punkte:
    69
    69
    Hallo,

    mir ist heute mein PC-Netzteil eingegangen... hab mir ein neues geholt, habs eingebaut und seit dem höre ich beim Musikmachen, bzw. beim Musikhören immer "Knackser" und leicht knarzende Töne, besonders dann, wenn man ein Windowsfenster oder z.B. den Winamp am Bildschirm verschiebt. Diese Störgeräusche waren beim alten Netzteil nicht da...

    Liegt das jetzt am Netzteil, was kann ich machen?

    Vielen dank im voraus...
     
    homer23, 08.08.08
    #1
  2. homer23

    homer23 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.05.08
    Punkte:
    69
    69
    hmmm...hab bei meinen Juli@ Einstellungen ein wenig rumgespielt...jetzt sind die Störgeräusche weg...

    keine ahnung was da los war...
     
    homer23, 08.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.