Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darin rumschrauben? Nö, höchstens mal das Gehäuse öffnen und schauen, welche Leitungen von wo nach wo gezogen sind.Nach Möglichkeit möchte ich vermeiden darin rumzuschrauben
Mehr Tipps kann ich Dir leider nicht geben.Löten und Elektronik ist für mich kein problem.
Nein, die interne Masse ("0V") liegt zumindest nach dem Schaltplan auf dem Anschluss 11 des Tuchel-Steckers, der extern mit -Vb (-15V) bezeichnet ist.wenn sie die (virtuelle) masse auf + 15 V gesetzt haben,
30 V würde passen und 3 A sind mehr als ausreichend.moin,
vielleicht hab' ich was gefunden:
MEAN WELL Tischnetzteil, 90 W, 30 V, 3 A | Netzteile, Festspannung günstig kaufen | reichelt elektronik
Tischnetzteil, 90 W, 30 V, 3 A Netzteile, Festspannung von MEAN WELL - Schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ✓ Für Gewerbe und Privat ✓ Jetzt online bei reichelt elektronik bestellen!52,20€www.reichelt.de
dankeeinen zielführenden Kontakt herstellen.
Hut ab! Bei mir reicht auch die Lötbrille (plus genug "Zielwasser" für Muterhöhung und Entzitterung) nicht mehr, um mich an SMD-Platinen heranzuwagen. Das geht ja mittlerweile fast alles in Richtung Mikrokosmos!übrigens, ich bin alt genug und gehöre auch noch zu denen, die mit analog elektronik groß geworden sind - dafür komme ich heute mit den eng bepackten und smd platinen nur seeeehhhhhr schwer zurecht. das mischbestückte netzteil von meinem x-32 rack zu reparieren war eine echte herausforderung.