Netzkabel für Monitore

• Ersteller Telaviv
  • Erstellt am
Telaviv

Telaviv

Reaktionen
63
Hallo zusammen!

ich brauch mal grad eure Hilfe: Ich hab gerde meine Monitore ESI near 05 experience bekommen. Leider waren keine Stromkabel dabei. Deshalb wollte ich noch welche bestellen, weiß aber nicht, ob das hier die richtigen sind. Auf den Boxen steht bei dem Stromanschluss nur "use only with 250V puse". Also vom System her müsste das schon das richtige Kabel sein, ich weiß nur nicht wie das mit der Volt-Zahl aussieht...

Liebe Grüße,

Jonathan

Wurscht: Wenn der Kaltgeräte-Stecker passt, ist alles okay.

Der Hinweis auf den Boxen soll wahrscheinlich nur bedeuten, dass man sie nicht an ein 110V-Netz anschließen kann. In Deutschland haben wir aber ein 230V (+- Toleranz) Netz. Die Kabel gehen dafür auf jeden Fall.

Telaviv schrieb:
Hallo zusammen!

ich brauch mal grad eure Hilfe: Ich hab gerde meine Monitore ESI near 05 experience bekommen. Leider waren keine Stromkabel dabei. Deshalb wollte ich noch welche bestellen, weiß aber nicht, ob das hier die richtigen sind. Auf den Boxen steht bei dem Stromanschluss nur "use only with 250V puse". Also vom System her müsste das schon das richtige Kabel sein, ich weiß nur nicht wie das mit der Volt-Zahl aussieht...

Liebe Grüße,

Jonathan

herje...

das ist nen kaltgerätekabel.

das ist der Standard.

Da kannst Du NICHTS falsch machen...

kriegste übrigens für 3,99 Euro in jedem Baumarkt, oder bei Conrad.