Nembrini Audio Spring Sale 70%

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
War bei mir auch das allererste Mal, dass ich im Nachhinein einen anderen Betrag bezahlen sollte, als ich bei Paypal bestätigt habe. Ich hätte auch gedacht, es geht nicht bzw es wird nur das abgerechnet, was bei Paypal bestätigt wurde. Nun gut, ich hätte es ja so oder so gekauft und wollte dann auch wissen, was passiert.

Btw, ich habe mir das Shimmer Delay gekauft. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt aber es kommen schon coole Klänge raus, irgendwie klingt das in den leisen Einstellungen sehr granularartig, das gefällt mir.
 
Gut zu wissen, dass man da aufpassen muss, dass Paypal im Zweifelsfalle mehr freigibt, als man eigentlich bestätigt hat.

upsi, Danke für die Schilderung, das sollte eigentlich nicht passieren...
 
Ich hätte auch gedacht, dass es technisch gar nicht geht. Es gibt ja noch die andere Art, bei der man bei Paypal generell die Zahlung freigibt und dann aber explizit auf die Seite zurückgeleitet wird und wirklich da erst bezahlt. So war es hier aber nicht.
 

Zurück
Oben