Information ausblenden

Nembrini Audio Spring Sale 70%

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von kerninger, 09.05.21.

  1. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.696
    1696
    kerninger, 09.05.21
    #1
    Graham, vanielik und fabtone bedanken sich.
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    36.823
    36823
    In der Tat. :cool:
     
    sts, 09.05.21
    #2
  3. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.409
    3409
    Das Shimmer Delay könnte nett sein, das war ja auch schon letztens im Intro-Sale. Vielleicht die ein oder andere Zerre aber das meiste ist nicht so meins.
     
    ollo123, 09.05.21
    #3
  4. Tim Bärenspiegel

    Tim Bärenspiegel Gesperrter User Bedroomproducer

    Registriert seit:
    04.04.21
    Punkte:
    60
    60
    finde ich klasse da schlag ich doch zu
     
    Tim Bärenspiegel, 09.05.21
    #4
  5. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.696
    1696
    Den psa1000 find ich klasse.
     
    kerninger, 09.05.21
    #5
  6. vanielik

    vanielik

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    1.225
    1225
    Wollte auch gerade auf den Nembrini Deal hinweisen.

    Mein Nembrini Favorit ist der DC30
    Finde ich den besten virtuellen AC30 den ich kenne.

    PSA 1000 finde ich auch gut.
    Recht vielseitig als Gitarrenamp (ohne Speaker sim) oder um Bässe etc.. anzuzerren.
     
    vanielik, 10.05.21
    #6
  7. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    36.823
    36823
    Ach verdammt. Dann muss ich den ja ausprobieren... :cool:

    Edit:
    Ach, das ist noch Mist alles: Anscheinend habe ich den vor zwei Monaten schon mal kurz ausprobiert (so kurz, dass ich es nicht mehr wusste...), deshalb lässt er mich jetzt die Testversion nicht erneut installieren, sondern will direkt eine richtige Lizenz haben. Das ist mir alles zu lästig und nervig - ich kauf mir lieber ein großes Eis oder zwei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    sts, 10.05.21
    #7
    pitto bedankt sich.
  8. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.696
    1696
    Ich habe mir noch den vintage clipper rausgelassen.
     
    kerninger, 10.05.21
    #8
  9. vanielik

    vanielik

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    1.225
    1225
    Wofür verwendest du den? Bass/ Drums?

    Ich hatte in einer anderen Sache mal den Nembrini support angeschrieben (support@nembriniaudio.com).
    Die haben sehr freundlich und flott geantwortet.
    Du bekommst da bestimmt eine zweite Demo Lizenz.
    Für den DC30 würde ich sogar ein großes Eis sausen lassen :rockguitar:
     
    vanielik, 11.05.21
    #9
    sts bedankt sich.
  10. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    13.471
    13471
    Ich sehe gerade, vom BST100 gibt es eine V2, was macht die, was V1 nicht macht?
     
    Graham, 11.05.21
    #10
  11. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    10.253
    10253
    bei dem Wetter eh die bessere Alternative... lass es dir schmecken!
     
    pitto, 11.05.21
    #11
    sts bedankt sich.
  12. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.409
    3409
    Den gab es irgendwann mal vor free, so ein typisches, "eigentlich ganz geil und grade sogar umsonst aber irgendwie habe ich es dann doch nicht genutzt" Plugin. Muss ich mal wieder entstauben.

    Ansonsten finde ich das Shimmer Delay noch sehr interessant und das Edstortion Bundle, aber da noch der Kauf vom Pigments 3 bei Arturia aussteht weiß ich nicht, ob dafür noch Geld diesen Monat übrig ist. Aber das Shimmer Delay könnte ich grade echt gut gebrauchen...
     
    ollo123, 11.05.21
    #12
  13. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.696
    1696
    Ja, den gab es wohl zur Einführung kostenlos für eine begrenzte Zeit. Da war die Nembrinischmiede auch noch in den Anfängen.
    Hab den mal auf drums und auch bass geschmissen. Hört sich sehr nett an, was das Ding macht.
     
    kerninger, 11.05.21
    #13
  14. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    6.598
    6598
    Ja, clipping auf drums und bass ist schon der shit. :cool:
     
    adl, 11.05.21
    #14
  15. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    36.823
    36823
    Ja, klar. Das werde ich wohl auch machen, nur war ich gestern zu genervt von dem ganzen Lizenz-Gedöns.
     
    sts, 11.05.21
    #15
  16. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.409
    3409
    Wenn man etwas bezahlt sagt Paypal, aus den 29$ für zB den Shimmer werden 24irgendwas €, danach werde ich zurückgeleitet und die Seite gibt noch VAT dazu, macht über 34$, was wird denn jetzt abgerechnet, was Paypal sagt (denke ich doch mal) oder der letzte Dollar-Preis auf der Nembrini-Seite?

    Wenn ich nämlich nicht direkt sage mit Paypal bezahlen sondern erst die Übersicht aufrufe, werden es direkt die 34$ und Paypal will dann auch 29€ irgendwas haben. Wäre also klug, immer direkt die Paypal-Seite aufzurufen, in der Hoffnung, dass der dort angezeigte Preis stimmt.
     
    ollo123, 11.05.21
    #16
  17. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.409
    3409
    Ich finde das wirklich ziemlich krass, ich bestätige bei Paypal eine Zahlung von 29$, werde dann zu Nembrini weitergeleitet wo dann noch Steuern dazu kommen und dann wird wirklich etwas über 34$ von meinem Konto abgezogen, obwohl ich direkt bei Paypal nur die 29$ bestätigt habe. Gut zu wissen, dass man da aufpassen muss, dass Paypal im Zweifelsfalle mehr freigibt, als man eigentlich bestätigt hat.
     
    ollo123, 25.05.21
    #17
    pitto bedankt sich.
  18. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.696
    1696
    Hmm, das sollte allerdings nicht so sein. Ist mir bei der Seite noch nicht aufgefallen, muss ich sagen.
     
    kerninger, 25.05.21
    #18
  19. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    36.823
    36823
    Ich glaube, den Fall hatte ich noch nicht. Geht meines Erachtens gar nicht, selbst wenn die Rechnung von Nembrini aus irgendwelchen Gründen keine dt. MwSt. ausweist. Das wäre für mich ein Grund gewesen, den Kauf via Paypal abzubrechen (sofern das noch geht).
     
    sts, 25.05.21
    #19
  20. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    36.823
    36823
    Ach, wo ich gerade dabei bin (zu meckern):

    Nach meiner Mail an Nembrini haben sie meine iLok-Demolizenz zwar für 10 Tage verlängert (weshalb das nötig war, siehe oben in diesem Thread hier), dafür ließ sich die Demo nicht mehr so installieren, dass man sie auch benutzen kann. Der DC30 erschien einfach nicht in meiner Liste der VSTs, auch nicht nach dem dritten Installationsversuch (jeweils nach vorheriger Deinstallation). Und nun dürften die 10 Tage auch wieder abgelaufen sein...

    Ist mir alles zu blöd, selbst wenn der DC30 die Offenbarung für mich wäre. Danke Nembrini. Danke iLok. Ich hab Euch auch lieb. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.21
    sts, 25.05.21
    #20