Nembrini Audio Spring Sale 70% ab 11.04. und Gratis Tuner ab sofort

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Ich werde mir das mal ansehen und ein paar davon testen. Ich hab mir neulich noch den "Faceman" (Fender Bassman) von denen angeschafft, der mir recht gut gefiel. Allerdings zum Einführungspreis von ca. 40 €, denn die regulären $137 pro Amp sind mir einfach zu viel. Aber bei 70% Rabatt können wir drüber sprechen. :cool:
 
Vielleicht könnte ja jemand ein Programm entwickeln, welches diverse Tuner gleichzeitig läd und dann den Mittelwert ausspuckt, immerhin gibt es so viele Tuner die alle das gleiche machen :p
 
Witziger wäre, wenn die mal von einander abweichen würden :D

Aber die 70% finde ich durchaus interessant
 
Die 70% sind der typische Sale, zb hier der Thread vom letzten Jahr: https://recording.de/threads/nembrini-audio-spring-sale-70.239582/

Oft gibt es die Plugins auch in einzelnen Aktionen zu vernünftigen Preisen.

Das Shimmer Delay ist eigentlich cool, aber erst in den extremen Settings wirklich interessant, dann aber extrem leise. Man muss dann irgendein anderes Plugin dahinter setzen um den Kanal wieder krass laut zu machen, wenn man dann aber beim Shimmer-Delay was ändert, können einem die Boxen um die Ohren fliegen. Eine automatische Lautstärke-Anpassung wäre da echt angebracht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben