needing me - mit twin peaks interpretation "Laura Palmers Theme"

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
hallole,

den song hatte ich mal vor einiger zeit hier drinne und es wurde attestiert, dass der mix sich seltsam ("wie im nebenraum abgespielt und aufgenomen") anhört.

Ist das jetzt weg?

Was haltet ihr von meiner Twin peaks "interpretation" in der mitte? (Gut ich kenne im wesentlichen die ersten 4 töne, die schon moby ("Go") aufgegriffen hat, mit dem rest der twin peaks melodie kann ich wenig anfangen. Aber diese 4 töne und das klavier bringen schon einiges rüber find ich... hab die melodie dann etwas weitergesponnen ^^

Ich würde das ding gerne mal abschliessen, meint ihr man kanns so lassen?

https://soundcloud.com/charly-beck/cbrmx-needing-me-wip/s-AJf9p

Nachtrag: Nach kurzer recherche und youtube hören weiss ich jetzt endlich welches stück es ist, wo moby und ich abgekupfert haben. doch sehr geil. hatte erst gemeint es wäre das hauptthema und erfolglos nach den 4 tönen gesucht haha....

Könnte mir mehr Hall auf der Stimme vorstellen. Für mich sind die Vocals noch etwas getrennt vom Instrumental, aber nicht viel. Bei 48 Sekunden kommt ganz kurz ein ziemlich interessantes Instrument rein, das taucht dann aber nie wieder auf oder? Das finde ich irgendwie das Highlight :D

Das Twin Peaks Ding ist natürlich geil. Rest passt für mich schon. Klingt sehr stimmig.

ja das 0:48 dingens.. stimmt... angedeutet kommts nochmal bei 1:48 aber isne gute idee.. mal schauen vl. bring ichs noch irgendwo unter.

vox werd ich auch mal noch checken.

Hoffe mal wg der 4 twin peaks töne macht niemand theater.

Danke Dir!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben