Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne.ich such dir die tage gerne ein paar Links zu thema raus und würde mich freuen, wenn wir deshalb in Kontakt bleiben.
nur mal so 10minuten überflogen. ich muss gestehen mir fehlt etwas die zeit das mal richtig durchzulesen & hatte gehofft hier hat schonmal jemand mit NAT gesampled & kann mir eine kurze anleitung geben.Das acoustica forum hast du durch?
Gerade machen mir die "viel zu wenigen" gesampleten Gitarrenboxen viel Freude
cool! ich bin sehr gespannt!So gerade mal testweise am samplen... ADT HiBand
fingers crossed...
ein kernel bei FIR ist quasi das filter ansich (filter-kernel). die länge wird wohl auch mit der qualität korrelieren.Wo ich keine Infos zu finde sind die ganzen experten optionen:
Kernel ist noch klar.
Aber welcher Type (Dynamic, Variants) welche lenght, welcher algorithmus, welcher envelope type... für welches Programm sinnvoll sind. Keine ahnung.
was sind außerdem microkernels.
Da war jetzt auch meine idee. ist halt mühevoll und dauernde klangliche Vergleiche, gerade wenns um mu an besser geht, anstrengend. Zumindest wenn man die Vielzahl an Optionen in Betracht zieht. Wenn man sich an die Presets hält und noch ein/zwei tweaks macht, gehts natürlich. Ich würde nur gerne schon verstehen, was ich da im einzelnen tue...bei den anderen optionen würde ich wohl als ersten schuss mal trial & error probieren & dann klanglich A/B vergleichen?