Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Hi,
Hab hier schon öfter mitgekriegt das User über Nebula schwärmen, und da ich mich zurzeit speziell für "färbende" Plugins interessiere, werd ich Nebula auch testen. (Hoffentlich diese WE wenn ich zeit habe)
Jetzt hätt ich noch ein paar Fragen zu Nebula:
*] Bei z.B. den EQ-Presets kann man meistens nur ein Band einstellen, das aber dann voll parametrisch, oder sind die z.B. EQ einstellungen immern von Preset abhängig...
*] Kann man Nebula 3 "Presets" in Nebula 4 nutzen (b.z.w. sind die auch dabei)?
*] von Nebula 3 gibts ja: "Nebula3", "Nebula3 Pro" u. "Nebula3 Server".
Wobei es auf deren Seite nur noch das "Nebula3 Server ULTIMATE (Bundle)" zum kaufen gibt,
und die 4 als preorder.
Was sind die Unterschiede zwischen 3Pro und 3Server.
*] gibt es von der 4er dann auch verschiedene Versionen?
*] angenommen ich preordere die 4er, darf ich dann die 3er auch nutzen?
*] Muss ich wenn ich mir die "vollversion" gönne, noch Geld für 3rd Party Presets mitrechnen...?
Falls euch andere "färbende Plugins" einfallen, die ich mit Nebula gegen-testen sollte, wäre es sehr nice wenn ihr mir welche nennt
Danke! LG
Hab hier schon öfter mitgekriegt das User über Nebula schwärmen, und da ich mich zurzeit speziell für "färbende" Plugins interessiere, werd ich Nebula auch testen. (Hoffentlich diese WE wenn ich zeit habe)
Jetzt hätt ich noch ein paar Fragen zu Nebula:
*] Bei z.B. den EQ-Presets kann man meistens nur ein Band einstellen, das aber dann voll parametrisch, oder sind die z.B. EQ einstellungen immern von Preset abhängig...
*] Kann man Nebula 3 "Presets" in Nebula 4 nutzen (b.z.w. sind die auch dabei)?
*] von Nebula 3 gibts ja: "Nebula3", "Nebula3 Pro" u. "Nebula3 Server".
Wobei es auf deren Seite nur noch das "Nebula3 Server ULTIMATE (Bundle)" zum kaufen gibt,
und die 4 als preorder.
Was sind die Unterschiede zwischen 3Pro und 3Server.
*] gibt es von der 4er dann auch verschiedene Versionen?
*] angenommen ich preordere die 4er, darf ich dann die 3er auch nutzen?
*] Muss ich wenn ich mir die "vollversion" gönne, noch Geld für 3rd Party Presets mitrechnen...?
Falls euch andere "färbende Plugins" einfallen, die ich mit Nebula gegen-testen sollte, wäre es sehr nice wenn ihr mir welche nennt
Danke! LG