NuckChorris
- Reaktionen
- 1.385
Danke dass du reingehört hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das "Danke" eher für die guten Tipps? Das Reinhören hilft ja niemanden weiter.Danke dass du reingehört hast
oder bleibst Du stur bei Deinem Mix á lá "nur ich habe die meiste Ahnung"?
Was genau habe ich deiner Person unterstellt?
Keine Ahnung, aber das kommt einer blöden Anmache von links gleich.Und nimmst Du diese Tipps an oder bleibst Du stur bei Deinem Mix á lá "nur ich habe die meiste Ahnung"?
Das sehe ich etwas anders:Keine Ahnung, aber das kommt einer blöden Anmache von links gleich.
Vielleicht versuchst du es das nächste mal so:
"Kannst du meine Hinweise nachvollziehen? Wäre es denkbar diese umzusetzen?"
Ich habe wieder einmal mit den CLA-10 gemischt und dieses mal ausschließlich mit Bitwig Plugins.
Nur die DI-Spuren haben Amplitube bekommen und auf dem Master liegt Pro-C, ProQ, Standard Clip und Pro-L.
Ich hoffe ich bin laut genug. Gegenchecken auf KH und Dynaudio möchte ich nicht. Song finde ich scheisse:
Du, es gibt auch leise Mixe mit schlechtem Sound. Das ist nicht von LUFS abhängig.1.) Ich messe hier -7,3 LUFS. Also Deine Frage, ob es laut genug ist? WTF? Das ist extrem laut. Aber warum? Für schlechteren Sound?
Ja, aber das ist nun mal der Sinn für mich. Viel mit den CLA-10 mischen. Habe neue Endstufe und das möchte getestet werden.2.) Der Bass drückt die Gitarren weg und auch einiges anderes. Hättest Du kurz mal Deine Headphones genommen, wäre Dir das sicherlich schnell aufgefallen, dass der Bass sehr laut ist
Das einzige was seltsam war: Man muss so einige Phase drehen 3-4 Stück meine ich mich zu erinnern. Ansonsten waren die Spuren abgesehen von der Bass Drum amtlich genug.Da wurde ohne Sinn und Verstand aufgenommen
Neu gemischt: