Aha.
Ist das ein deutsches Produkt?
Naughty Seal Audio ist in Prag ansässig!
Ich bin für die Qualitätssicherung zuständig, einfach gesagt Beta Tester.
In Zukunft, wenn mein Job es zulässt geht es in Richtung Ideen Management etc.
Hallo Fixxxer,
da du, wie du schreibst, bei PD für QA zuständig bist, hier ein paar Fragen u. Verbesserungsvorschläge für kommende Versionen:
- anders als weiter oben beschrieben, ändert sich im Authorisierungs-Screen die System-ID nicht nur nach OS-Reinstallation sondern
auch bei _rückstandsfreier_ Deinstallation und anschließender Neuinstallation. Die System-ID ist somit praktisch eher eine Zufallszahl,
bzw. eine wirklich echte System-ID aber mit zufälligem Salt, was natürlich bei PD-Reinstallationen etwas Frust wegen der nötigen Reaktivierung bedeutet.
diese ID sollte ihrem Namen entsprechen und sich nur durch OS-Reinstallation bzw. (noch besser) bei tiefgreifender Hardwareänderung ändern.
- einen eigenartigen Effekt habe ich bei den Level-Meters festgestellt: sobald ein Instrumentenbus auf Solo (unterer Solo-Button) geschaltet wird, gehen alle anderen Level-Meter (der jeweils anderen, jetzt stummen) ca. 3 "Punkte" nach oben. Das passiert auch beim (unteren) Solo auf Instrumente, bei denen aktuell "nichts los" ist. Welcher Signalfluß verursacht das? Hat das irgendwie mit dem Signalrouting zu tun ? Hat zwar auf den Audiooutput auf den ersten Blick keinen Einfluß, ist aber trotzdem optisch verwirrend.
- zum Schluß noch zwei kleine Feature-Requests:
- Doppelklick auf bestimmte Bedienelemente sollte diese in eine Art Default-Status zurücksetzen ( Fader: 0db, Pan: Center )
bis jetzt wird wohl bloss durch Rechtsklick auf die Rev/Room/Dir/OH-Potis ein "minus unendlich" ausgelöst
- Möglichkeit manueller Eingabe von Levels (Fader/Pan/...)
- die Scrollbalken unten in der Instrumentenauswahl sollten auch, wie man es gewohnt ist, beim Klick links oder rechts davon reagieren und nicht nur mittels direktem "Anfassen"; gilt auch für die Fader ( Klick darüber bzw. darunter)
Grusz,
A.