Naughty Seal Audio Perfect Drums für knapp 84€

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Ich weis was du meinst, so etwas kann man aber halt leider nicht von heute auf morgen integrieren, vor allem wenn
so wenige Personen beteiligt sind. Es ist wirklich viel geplant und auch richtig gute Sachen.
 
Ich weis was du meinst, so etwas kann man aber halt leider nicht von heute auf morgen integrieren, vor allem wenn
so wenige Personen beteiligt sind. Es ist wirklich viel geplant und auch richtig gute Sachen.
Oh, ich dachte die Integration steht und habe das "Problem" eher auf Endkundenseite gesehen.
 
Das läuft alles parallel und sollte bald verfügbar sein! :)
 
Danke.
Habe rein gehört.
Klingt mir zu maschinell.

Ich habe zwei Soundbeispiele, einmal "unprocessed" und einmal "processed".
Die MIDI Datei habe ich in wenigen Minuten zusammengebaut, ganz einfacher Rock Beat mit Ride.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich das hochladen kann.
Alternativ kannst du mir deine Email Adresse per PM senden, dann schicke ich dir die Files.

Wenn ich das mit anderen Drum Samplern vergleiche finde ich persönlich
nicht das PD zu maschinell klingt.

Im Vergleich mit echten Drums gebe ich dir natürlich absolut recht!

Das allgemeine Problem liegt abe nicht unbedingt an der Menge der aufgenommenen Samples und Variationen sondern
1. an der Art wie die Samples aufgenommen und bearbeitet wurden und 2. auch wenn es komplett verrückt klingt,
am Faktor Mensch und dessen Inkonsistenz beim Spielen und in der allgemeinen "Verteilung" der Samples im
Dynamikspektrum.

Wenn du verschiedene Drum Sampler vergleichst hast du bei den selben MIDI Werten komplett
unterschiedliche Dynamik, sind sind leise Samples viel zu leise und hart gespielte viel zu laut, außerdem ist die
Verteilung der Samples sehr oft unausgeglichen was letztendlich zu einem mMn "steifen unechten" Sound führt
und da leiden ausnahmslos ALLE Sampler drunter, manche können es halt besser kaschieren als andere.

Mit mehr Dynamikstufen, alternativ Samples, Humanization, was im Grunde nichts anderes als RANDOMization ist
kann man einiges machen aber ECHT klingt es dann immer noch nicht :)
 
Bräuchte guten Drumsound ala Coldplay und U2.
Ob das hiermit möglich ist?
 
Warum gerade das?
 
hauptsächlich weil es um einiges flexibler ist als die Alternative EZ Drummer 2 und besser klingt! ;)
 
BFD3 ist auch gerade im Sale. I’m jrrshop und mit “Group” Code für $146.-
 
BFD3 klingt echt gut, wenn bloß die GUI etwas bedienerfreundlicher wäre...
 
Hab mal zwei Dateien hinzugefügt! :)
 

Anhänge

  • PD_processed.mp3
    888 KB · Aufrufe: 371
  • PD_unprocessed.mp3
    888 KB · Aufrufe: 416
Du hast nicht zufällig noch nen Coupon Code am Start? Ansonsten wird das Teil in 5min. gekauft :)
 
War bis jetzt ausschliesslich mit S20 und dessen Vorgänger unterwegs. Habe also BFD nie kennengelernt. Perfect Drums kann ich nicht nutzen, da es nicht 32 Bit kann (absolut kein Vorwurf)... Heut Abend wird glaube mal BFD getestet :)
 
Du hast nicht zufällig noch nen Coupon Code am Start? Ansonsten wird das Teil in 5min. gekauft :)

ne, an so etwas komme ich leider noch nicht dran, bin erst bei PD2 offiziell dabei, aber ganz ehrlich PD1.5 für 84€
ist schon sehr fett!
 
War bis jetzt ausschliesslich mit S20 und dessen Vorgänger unterwegs. Habe also BFD nie kennengelernt. Perfect Drums kann ich nicht nutzen, da es nicht 32 Bit kann (absolut kein Vorwurf)... Heut Abend wird glaube mal BFD getestet :)

Ja das stimmt, es läuft nur in 64Bit, kann dir aber nicht sagen warum das so ist.

Ich habe mir BFD3 auch gekauft, allerdings werde ich es erst mal nicht installieren/aktivieren, hab es mit dem Gedanken geholt
irgendwann günstig auf BFD4 upgraden zu können, falls es irgendwann mal kommen sollte, aber ich befürchte die 150€ sind da
eher schlecht angelegt, war so ein Impulskauf, wie gesagt hab ja eigentlich jede Menge hier was ich verkaufen kann/soll/muss! :D
 
So, ist eingetütet. Dann hoffe ich mal auf gute Sounds...
 
Ich bin für die Qualitätssicherung zuständig, einfach gesagt Beta Tester.
In Zukunft, wenn mein Job es zulässt geht es in Richtung Ideen Management etc.
Danke daß du dich geoutet hast. ;-)
Das sollte jeder machen der ein Produkt bewirbt an dem er selber beteiligt ist.
 
Klar, so sollte das auch sein!

Im Ganzen bin ich aber ziemlich offen und sage meine Meinung und empfehle
auch mal was anderes wenn ich merke das der User mit was anderem besser unterwegs wäre :)
 
Danke für den Hinweis. Habs grad gekauft, mir gefällts.

Was mir weniger gefällt und ich mal als Warnung an andere Käufer erwähnen will:
Registriert euch auf jedenfall mit einem Passwort, was ihr sonst nirgendwo verwendet (sollte man eh immer machen). Naughty Seal Audio scheint vom Thema Security nicht viel zu halten und schickt euch nach der Registrierung das Passwort im Klartext zu! D.h. zum einen, dass jeder der den Mailtransfer mitliest euer Passwort hat, und zum anderen, dass Naughty Audio euer Passwort im Klartext hat. Was ein NoGo ist. Man sollte immer nur ein Hash (+Salt&Pepper) des Passworts speichern, damit bei einem Hack oder Leak das Passwort immer noch sicher ist.
Wenn man für jeden Account ein eigenes Passwort verwendet ist das nicht ganz so dramatisch, aber denoch wundert es mich, das sowas im Jahr 2017 noch gemacht wird.

@FIXXXER: Könntest du meien Kritik weiterleiten, oder sollte ich denen noch ne Mail schicken?

Davon abgesehen kann ich noch nicht sooo viel zum Plugin sagen, habs noch nicht richtig im Mix verwendet. Aber bisher bereue ich den Kauf trotz des Security Fauxpas nicht ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
kerninger
Antworten
10
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben