Naturgeräusche mit Drones - Mischtipps?

  • Ersteller micheronfire
  • Erstellt am
micheronfire

micheronfire

Registriert
17.01.19
Beiträge
123
Reaktionen
62
Ort
Hannover
Punkte
330
Hey Leute,
ich habe neulich ein paar Zikaden an einem kleinen Fluss im Wald aufgenommen und wollte da dann noch ein paar sphärische Drones drüberlegen. Allerdings denke ich, dass man da auf einige Dinge achten könnte, von denen ich bisher einfach nichts wusste und bin daher neugierig, was ihr für Tipps habt! Bisher habe ich geguckt dass die "Naturspur" gut klingt (habe sie auf beiden Seiten mit unterschiedlichem EQ gelegt) und dann die restlichen Spuren oben drauf gelegt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
M
Antworten
5
Aufrufe
951
musikertimo
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast92251
G
C
Antworten
49
Aufrufe
5K
Graham
Graham

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben