Information ausblenden

Naturgeräusche mit Drones - Mischtipps?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von micheronfire, 02.08.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micheronfire

    micheronfire Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    17.01.19
    Punkte:
    297
    297
    Hey Leute,
    ich habe neulich ein paar Zikaden an einem kleinen Fluss im Wald aufgenommen und wollte da dann noch ein paar sphärische Drones drüberlegen. Allerdings denke ich, dass man da auf einige Dinge achten könnte, von denen ich bisher einfach nichts wusste und bin daher neugierig, was ihr für Tipps habt! Bisher habe ich geguckt dass die "Naturspur" gut klingt (habe sie auf beiden Seiten mit unterschiedlichem EQ gelegt) und dann die restlichen Spuren oben drauf gelegt.
     
    micheronfire, 02.08.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.