Natur-Samples

  • Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
J

Joshuatree

Registriert
24.09.05
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
286
Hallo,

kennt jemand eine Seite, wo ich kostenlose Samples von Wind & Regen, etc. downloaden kann.. Samples die nicht unbedingt "synthie-made" sind, sondern echte Aufnahmen....
Hab bislang nix gefunden....

Danke schon Mal

Joshuatree
 
mmhm, kiek doch einfach ma bei dem freesoundproject vorbei :D ...mit sicherheit wirste da wat passendes finden...aber die lizenzbestimmungen sollten ooch mal einjesehen werden...cu

tro
 
wenn du geduld hast,

ich release bald meinen nature-synth-[g=77]VST[/g] ;)
(vermutlich sommer/06)

der klingt nicht nach synth, sondern 100% natürlich.
 
Moin,
Da gibts schon ein [g=77]VST[/g]-Synth mit einer 8 GB Sample-Libary nur Geräusche und Effekte. Sehr brauchbar.

Guckst Du hier....
Ultimate Soundbank Xtreme FX

Greetz
 
Schau doch mal hier:

Gute Natursounds

Ich fand' die ganz brauchbar :D Glaub aber fast, dass das Demos sind, also quasi nur für rein private Zwecke ;) Musste halt mal notfalls noch mal checken ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben