Native Instruments Voucher

mjuenke

mjuenke

Reaktionen
332
Keine Ahnung, ob das noch geht:

WELCOME TO KOMPLETE 14
First things first, here's your unique € 25 e-voucher code. Just copy and paste to redeem when you find something you like:
REDEEM NOW

6XQVNCS4

WELCOME TO KOMPLETE 14
First things first, here's your unique € 25 e-voucher code. Just copy and paste to redeem when you find something you like:
REDEEM NOW
Äh, das ist dein „unique“ Voucher, der nur einmal funzen sollte.

Zuletzt bearbeitet:

WELCOME TO KOMPLETE 14
REDEEM NOW

....
wenn du den code noch nicht genutzt hast, dies aber vorhast, würde ich dir dringend empfehlen, ihn hier aus dem fred zu entfernen.
sonst schnappt ihn sich irgendeiner...
@kerninger du kannst den code ja sicherheitshalber mal aus deinem zitat entfernen...

Ich glaub, der M verschenkt die Dinger grad eh.
Das wird eher ein Kampf unter den Forenmitgliedern.

wenn du den code noch nicht genutzt hast, dies aber vorhast, würde ich dir dringend empfehlen, ihn hier aus dem fred zu entfernen.
@kerninger du kannst den code ja sicherheitshalber mal aus deinem zitat entfernen...
Den anderen Threads zu urteilen macht sich @mjuenke gerade frei von ungenutzten Lizenzen und Vouchers. Sehr kulant.

Hab’s entfernt

na gut, die ni angebote sind ja auch generell nicht der burner...

NI ist bis jetzt eine kompl. Enttäuschung.
Komplete Update ist viel zu teuer, letztes Jahr war das um die Hälfte günstiger.
Ganz allgemein sind die Black Weeks bisher Ramsch Weeks, wie der alte WSV, nur uninteressanter Kram, und gute Hardware ist vollkommen ausgeklammert.
In USA gibts auch Qualitätsware um den Black Friday herum.

Ja, bisher nicht der Super Knüller, aber trotzdem n paar gute Sachen dabei.
Als alter 🐰 hat man natürlich hohe Erwartungen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben