Native Instruments Thanksgiving Deals 2019

Habe telefoniert, haben heute umgestellt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich den alten Preis. Ansonsten storniere ich und schaue bei JRR.
 
Ohje - jetzt wo die ganzen Deals los laufen. Da sollte man am besten die nächste Zeit offline sein.
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert. :)
 
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert. :)

Und dann kommt das New Years Special, der Dreikönigssale, die Karnevalsedition. Und dann ist fast schon wieder Ostern. Danach geht's unverzüglich in die Early Bird Holiday Discounts. Schwupps ist Weihnachten 2020 auch nicht mehr weit. Man muss die Blacklist also nie wieder deaktivieren. Praktische Sache.
 
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert. :)

Und dann kommt das New Years Special, der Dreikönigssale, die Karnevalsedition. Und dann ist fast schon wieder Ostern. Danach geht's unverzüglich in die Early Bird Holiday Discounts. Schwupps ist Weihnachten 2020 auch nicht mehr weit. Man muss die Blacklist also nie wieder deaktivieren. Praktische Sache.

Wird Zeit, dass die Mietmodelle kommen! Das entspannt- hier wirst du dann gleichmäßig über das ganze Jahr abgegriffen! :hammer:
 
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:
Mich interessiert die Komplete 12 Ultimate - Collector's Edition. Ich habe bisher aber noch keine Komplete Version, die Upgrade-fähig ist. Am cleversten wäre es doch jetzt, die Komplete 12 zu kaufen (600€) und dann auf Ultimate - Collector's Edition zu upgraden (300€). Dann zahle ich 900€ statt 1600€.

Allerdings frage ich mich, ob es auch ab und zu die Vollversionen im Angebot gibt. Dann könnte ich auch noch etwas warten und dann die Komplete 12 z. B. für 300€ kaufen und wenn dann wieder die Upgrades billiger werden, für 300€ die Ultimate - Collector's Edition. Dann hätte ich nochmal 300€ gespart, was mir ein halbes bis 1 Jahr Wartezeit wert wäre.

Gibt es die Vollversionen manchmal im Angebot? Oder habt ihr einen anderen Tipp?
Grüße!
 
Mich interessiert die Komplete 12 Ultimate - Collector's Edition. Ich habe bisher aber noch keine Komplete Version, die Upgrade-fähig ist. Am cleversten wäre es doch jetzt, die Komplete 12 zu kaufen (600€) und dann auf Ultimate - Collector's Edition zu upgraden (300€). Dann zahle ich 900€ statt 1600€.
Das ist falsch. Das Upgrade von Komplete 12 kostet momentan 499,50 Euro (statt regulär 999,- Euro).
Für 299,50 Euro (statt regulär 599,-) kannst du nur von einer Ultimate Version 8-12 updaten.

Dennoch wärst du durch den momentanen Sale natürlich günstiger mit diesem Weg, als Die Vollversion zu kaufen.
 
Mich interessiert die Komplete 12 Ultimate - Collector's Edition. Ich habe bisher aber noch keine Komplete Version, die Upgrade-fähig ist. Am cleversten wäre es doch jetzt, die Komplete 12 zu kaufen (600€) und dann auf Ultimate - Collector's Edition zu upgraden (300€). Dann zahle ich 900€ statt 1600€.
Das ist falsch. Das Upgrade von Komplete 12 kostet momentan 499,50 Euro (statt regulär 999,- Euro).
Für 299,50 Euro (statt regulär 599,-) kannst du nur von einer Ultimate Version 8-12 updaten.

Dennoch wärst du durch den momentanen Sale natürlich günstiger mit diesem Weg, als Die Vollversion zu kaufen.

Ah, ok, stimmt. Das ist gar nicht so leicht zu dechiffrieren. :) Wären also dann 1100€ statt 1600€. Schon eine Menge Kohle.

Gibt es denn ab und zu die Vollversionen im Sale? Also z. B. die Komplete 12 für 300€ (statt 600€) oder die Ultimate - Collector's Edition für 800€ (statt 1600€)?
 
Gibt es denn ab und zu die Vollversionen im Sale? Also z. B. die Komplete 12 für 300€ (statt 600€) oder die Ultimate - Collector's Edition für 800€ (statt 1600€)?
Könnte nächstes Jahr im Summer of sale passieren, aber sicher bin ich da nicht.
 
Gibt es denn ab und zu die Vollversionen im Sale? Also z. B. die Komplete 12 für 300€ (statt 600€) oder die Ultimate - Collector's Edition für 800€ (statt 1600€)?
Könnte nächstes Jahr im Summer of sale passieren, aber sicher bin ich da nicht.

Angeblich (keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, aber die Statistiken geben das wohl so her...) bietet NI im jährlichen Wechsel mal Updates, mal Vollversionen als special Deals an. Wenn das so stimmt, dann wären 2020 in der Tat die Vollversionen dran, denn letzten Sommer gab's Updates zu Schnapperpreisen.
Andererseits gibt es exakt dieselben Preise jetzt schon wieder (ich läge sogar nochmal €5 drunter), von daher scheint sich was zu ändern.

Wie dem auch sei, es ist mMn durchaus anzunehmen, dass die Vollversionen irgendwann in absehbarer Zeit günstiger angeboten werden (das jetzige Special ist ja an sich nur für Upgrader wirklich super), denn unterm Strich will NI ja auch Neukunden.
 
Sascha hat Recht:
Ein Jahr Sale auf Vollversion, nächstes Jahr Sale auf Update. Immer im Sommer. Dass es jetzt schon wieder, zum zweiten Mal im Jahr einen Sale auf Updates gibt, überrascht mich. Oder gab es das schon einmal?
Wie es in Zukunft mit NI weiter geht, weiß man (wir) nicht.
Ich habe jedenfalls das CE zum Superupdatepreis von 414.- € bekommen (von Komplete auf CE).
Die Amis sind noch nicht auf den NI Sale eingestiegen.
Wer jetzt günstiger eine Vollversion haben will, müsste sich eine gebrauchte holen. Umschreiben müsste ja gehen, oder?
 
Umschreiben geht.
 
Ok, vielen Dank! Dann warte ich noch ein bisschen. Ist ja doch eine Menge Geld.
 
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, was ich noch feststellen wollte: Die Ultimate Collectors Edition ist ultimate geil. Das zu dem Thomann Preis. Feine Sache. Jetzt muss ich nur noch Musik machen...
 
Meine Ultimate CE ist auch schon unterwegs. Zum super Thomann - Preis!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben