HannesMac
- Reaktionen
- 3.140
Habe telefoniert, haben heute umgestellt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich den alten Preis. Ansonsten storniere ich und schaue bei JRR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert.Ohje - jetzt wo die ganzen Deals los laufen. Da sollte man am besten die nächste Zeit offline sein.
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert.
Man kann auch bestimmte Seiten in seinem Browser auf die Blacklist setzen oder einen Kinderschutz aktivieren, der , sagen wir mal, bestimmte Seitenaufrufe vom Black Friday bis so um Weihnachten rum verhindert.
Und dann kommt das New Years Special, der Dreikönigssale, die Karnevalsedition. Und dann ist fast schon wieder Ostern. Danach geht's unverzüglich in die Early Bird Holiday Discounts. Schwupps ist Weihnachten 2020 auch nicht mehr weit. Man muss die Blacklist also nie wieder deaktivieren. Praktische Sache.
M1 Piano und nach mir die Sintflut!Hab mir den Noire gegönnt.
Mann kann nie genügend Piano-Libraries haben. ^^
Schwaben mieten nicht, wir kaufen. Was ih kaufd han, des kerd mrr.
Scho klarSchwaben mieten nicht, wir kaufen. Was ih kaufd han, des kerd mrr.
Solange du den Dev nicht bezahlt hast dir die Software zu schreiben, gehört dir nix in der digitalen Welt.
Für den Schwaben jetzt ganz schwer: Du bezahlst die Software, aber sie gehört nicht dir, egal in welchem Preismodell.
Das ist falsch. Das Upgrade von Komplete 12 kostet momentan 499,50 Euro (statt regulär 999,- Euro).Mich interessiert die Komplete 12 Ultimate - Collector's Edition. Ich habe bisher aber noch keine Komplete Version, die Upgrade-fähig ist. Am cleversten wäre es doch jetzt, die Komplete 12 zu kaufen (600€) und dann auf Ultimate - Collector's Edition zu upgraden (300€). Dann zahle ich 900€ statt 1600€.
Das ist falsch. Das Upgrade von Komplete 12 kostet momentan 499,50 Euro (statt regulär 999,- Euro).Mich interessiert die Komplete 12 Ultimate - Collector's Edition. Ich habe bisher aber noch keine Komplete Version, die Upgrade-fähig ist. Am cleversten wäre es doch jetzt, die Komplete 12 zu kaufen (600€) und dann auf Ultimate - Collector's Edition zu upgraden (300€). Dann zahle ich 900€ statt 1600€.
Für 299,50 Euro (statt regulär 599,-) kannst du nur von einer Ultimate Version 8-12 updaten.
Dennoch wärst du durch den momentanen Sale natürlich günstiger mit diesem Weg, als Die Vollversion zu kaufen.
Könnte nächstes Jahr im Summer of sale passieren, aber sicher bin ich da nicht.Gibt es denn ab und zu die Vollversionen im Sale? Also z. B. die Komplete 12 für 300€ (statt 600€) oder die Ultimate - Collector's Edition für 800€ (statt 1600€)?
Könnte nächstes Jahr im Summer of sale passieren, aber sicher bin ich da nicht.Gibt es denn ab und zu die Vollversionen im Sale? Also z. B. die Komplete 12 für 300€ (statt 600€) oder die Ultimate - Collector's Edition für 800€ (statt 1600€)?