genesysx
- Reaktionen
- 1.735
Ich bin vor Jahren leider auch mal in die Falle Reaktor getappt... eh ich mich versah war ich auf der Coreebene unterwegs... Musik hab ich in der Zeit Null gemacht, auch wenn ich dann wusste wie man simple Filterschaltungen und so kreiert... Das hat mich sicher 2 Jahre gekostet, die ich hätte besser investieren können.
Musiksoftware zu programmieren ist ne Kunst für sich und es gibt vielleicht eine handvoll Musiker die selbst gebaute Reakterinstrumente benutzen und damit auch kommerziell erfolgreich sind.
Reaktor ist echt schon eine Liebhaberei. Auf meiner Platte ist es schon Jahre nicht mehr und das wird sich auch mit Reaktro 6, 7 oder 10 nicht mehr ändern.
Stattdessen wünsche ich mir eine Pflege älterer Klassiker wie z.B. Absynth und Massive. Bei Battery 4 hat mich nur die neue Library angesprochen, welche zwar zum Großteil die alten Samples nutzt, diese jedoch endlich mal einheitlich sortiert.
Hat die Coreebene denn damals Spass gemacht? Hast doch sicher auch noch einiges dazu gelernt und ich bin mir sicher, dass du neugierig warst was bei rauskommt wenn man bestimmte Module miteinander vernetzt ?