Guluar
- Reaktionen
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja so unterschiedlich sind doch die Präferenzen, ich nutze Komplete täglich.Nachdem NI auch noch den FM7 verschlimmbessert hat, liegt Komplete auf meiner Platte brach, Kontakt nur noch wegen Chris Hein Horns.
Jungs ihr habt doch Komplete oder nich?Razor und Monark sind schon fette Teile, aber diese erst in Reaktor einzuladen, ist nervig.
Jungs ihr habt doch Komplete oder nich?Razor und Monark sind schon fette Teile, aber diese erst in Reaktor einzuladen, ist nervig.
Da braucht ihr doch nur Komplete Kontrol als Plugin und dann seht ihr von Reaktor doch gar nichts mehr.......
Ja, bitte Kontakt 6 mit einer zeitgemäßen Optik und skalierbaren Fenster. Das ist der Grund warum ich Kontakt 5 nie nehme, weil die Übersicht fehtl.
Ich hatte zu den Anfängen der Komplete Serie mal mit Reaktor was gemacht und festgestellt, dass es für mich Zeitverschwendung ist....
Wenn du Komplete ab Version 9 hast gibt es das Plugin gratis, egal ob du das Komplete Kontrol Keyboard hast oder nicht.Ich dachte, das ist nur für die Keyboard Sachen? Welches Plug In ist das? Der Komplete Control Driver?
Da mussten die Native Instruments Mitarbeiter ganz schön schuften
Danke Beatback, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nicht alles aus Komplete installiert hatte.Aber klar, über Komplete Kontrol funktioniert es. Geht als Standalone oder VST.
Man muss zwar auch Kontrol UND Reaktor installiert haben, um zb. Monark zu nutzen, aber gut.
Lieber wärs mir halt, wenn das eigenständige Plugins wären, zumal ich halt sonst Reaktor nicht brauche.
Danke Beatback, wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nicht alles aus Komplete installiert hatte.Aber klar, über Komplete Kontrol funktioniert es. Geht als Standalone oder VST.
Man muss zwar auch Kontrol UND Reaktor installiert haben, um zb. Monark zu nutzen, aber gut.
Lieber wärs mir halt, wenn das eigenständige Plugins wären, zumal ich halt sonst Reaktor nicht brauche.
Ich bin zu doof, ich habe Komplete 9, aber weiß nicht, wie ich das installieren soll bzw. wo ich den Installer her bekomme.
kann noch mal jemand helfen?
Edit: habe es gefunden!