native instruments - kontaktplayer

  • Ersteller biofader
  • Erstellt am
biofader

biofader

Registriert
14.12.12
Beiträge
97
Reaktionen
130
Punkte
894
Nach dem runterlader des in studio One integrierten Kontaktplayers wüßte ich nun gerne , wie man diese Features in Betrieb nehmen kann .
Auf der herstellerseite gibt es zwar eine Bedienungsanleitung in deutsch zu diesem thema aber mein heruntergeladener Player hat nur reaktor spark und reaktor elements selection im internen Browser aber nicht den Link factory selection wie in der anleitung beschrieben .
ausserdem ist es mir unmöglich , falls erforderlich, den kontaktplayer zu registrieren.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus mit diesem produkt.
 
mein heruntergeladener Player hat nur reaktor spark und reaktor elements selection im internen Browser aber nicht den Link factory selection wie in der anleitung beschrieben
Die Reaktor Factory Selection dürfte bei Komplete Elements wohl auch nicht dabei sein, oder? Die Beschreibung im Handbuch bezieht sich auf eine Vollversion, das sollte man berücksichtigen.

Was meinst Du mit Kontakt Player registrieren? Es ist doch ein Paket aus Kontakt, Reaktor und Guitar Rig - eben Komplete (Elements). Mit dessen Aktivierung scheinst Du ja durch zu sein. Wieso den Kontakt Player separat?
 
thanx für den link
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben