Native Instr. FM7 mit Oxygen8 kaufen??

J

janno

Reaktionen
0
Huhu!
Ich bräuchte mal wieder einen kurzen Tipp zu den o. g. Sachen, die es als Paket für 155,- Euros geben soll. Taugt dat watt? Sind die Native-Sachen gut mit CUbase und co. verträglich? Wer hat da Erfahrung mit?
Bin gespannt auf den einen oder anderen nützlichen Hinweis, vielen Dank!
bisdannjan

alleine das FM7 plug in ist das geld allemal wert - ein wirklich sehr sehr gut klingendes plug in, mit dem man ausserst abgedrehte sachen machen kann, oder eben mal schnell den typischen yamaha dx7 sound - dafuer aber in der turbo ausfuehrung.

alles gute,
shihoban

Nabend,

FM7: absolute Kaufempfehlung. Da gibt es Plug technisch keine Alternative. Erfordert allerdings auch eine gewisse Eingewöhnungszeit (bzw. die Auseinandersetzung mit der FM Synthese), bis man das rausbekommt was Man (oder Frau) gerne hören möchte.

Oxigen8: is doch so´n kleines "Keyboard" oder?
Kenn ich auf jeden Fall nicht weiter.

Gruß, Micha

HI,
Nur soviel:
Wenn ich nicht beides schon haette, wuerd ich zuschlagen...

mfg

ja, Mann, schlag zu ! :)

das Oxygen ist nicht nur irgendein kleine Keyboard, ich find es für den Preis und diese Größe einfach genial. Man kann mit ihm zB in Verbindung mit dem FM7 lustige Sachen mit den Controlleren per Drehregler machen...

Huhu!
Na prima, dann werd ich morgen mal den Laden, von dem ich den Flyer hab, anrufen. Hoffentlich war es kein Druckfehler, denn woanders gibt es das Bundle für satte 355,-
Also, drückt mir mal die Daumen!!
bisdannjan