Native Access - Bildschirmdarstellung

  • Ersteller bloomooroom
  • Erstellt am
bloomooroom

bloomooroom

Registriert
29.09.13
Beiträge
151
Reaktionen
65
Punkte
363
Hallo,

hat da jemand eine Idee, was da los ist?

upload_2017-10-30_15-56-9.png


Auch ein Deinstallieren und neu drauf hat nix gebracht.

Edit: Win 7 64 bit
 
Ein Update für Kontakt 5?
 
Ja, gibt 100 Punkte, schon klar. Ich mein, warum ist die Darstellung so fehlerhaft? So verpixelt.
 
Bei mir auch so, künstlerisches Design?
 
Auf Deinen Fred hin habe ich versucht das Ding upzudaten und habe wieder diese nervigen Update Fehler; weil halt die ursprüngliche Datei inzwischen irgendwo anders gelandet ist usw ... nervt.
 
Jo, das ist echt nervig. Hier gabs mal einen Fred für ein Tool, wo man die ganzen Libs in einen Ordner schieben kann. Seitdem geht das auch. Grad kontrolliert, in der DAW ist 5.7.1 R35 drin.

Tja, da werd ich auch Grafikdesigner bei NI. Darin hab ich ähnlich umfangreiche Kenntnisse wie in Quantenmechanik, Herzchirurgie und Archäologie der Mingdynastie unter Einfluss des subsidaliaren Erbfolgerechts.

Vielleicht gibt's beim Erwerb von der neuen Machine eine spezielle 3D-Brille, die man sich aufsetzen muss um das lesen zu können?
 
Bei mir wirds korrekt angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    53,2 KB · Aufrufe: 121

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben