Nahfeldmonitor für Keyboard

T

Tommes

Registriert
17.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Ich bin neu hier, und hoffe, ich bin an der richtigen Stelle im Forum, ansonsten bitte verschieben...

Zum Problem:
Ich spiele als Keyboarder in einigen (teils Cover-) Rockband und habe meine Sounds bisher über eine PA zu Hause eingestellt. Da ich diese aber demnächst aus Platzgründen als Proberaumanlage stelle und ich nicht immer dahin fahren kann um neue Sounds zu programmieren (wegen der Entfernung), suche ich geeignete aktive Nahfeldmonitore oder gute Kopfhörer, obwohl mir die Monitore lieber wären.
In diesem Bereich bin ich völlig neu, daher bin ich für alle Ratschläge dankbar. Das Budget liegt um die 400€. In erster Linie dienen diese Monitore also dazu, Sounds zu erstellen, die sich nachher auf der großen PA genauso anhören.

Danke schonmal im vorraus
Tommes
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben