hi ich häng mich mal mit hier rein

da weihnachten vor der tür steht, hatte ich mir nahfeld monitore gewünscht preisklasse 200€ dadrüber müsste ich dann zuzahlen. als erstes bin ich auf die alesis m1 active 520 gestoßen. tja bin etwas verwirrt. zur wahl stünden:
esi near 05
alesis m1 active 520
fostex pm-04
samson revolv 50a
krk rp5
tascam vl-x5 (wär allerdings etwas drüber)
... naja eigentlich alles was in dem preisfeld liegt und gut ist
was sollte ich nun nehmen? ich weiß probehören is besser, aber schwierig einzurichten. deswegen würde ich bestellen, gucken wie ich klarkomme und wenn nicht gehts wieder zurück. wobei qualität ja hier noch objektiv bewertbar ist. gefallen tun mir eigentlich alle. bis jetzt war ich immer etwas auf alesis fixiert, wenn aber was anderes gesagt wird änder ich das gern

vielen dank schonmal
edit: achja fast vergessen, zu mir: also gemischt wird elektronische musik (von trance über chillout bis trip hop), saubere bässe wären mir wichtig (stark müssen sie aber nicht sein, für basslautstärke hab ich noch große boxen), ein schönes stereofeld und saubere höhen und mitten natürlich auch. lautstärke regler brauch ich nicht (meine fa66 hat nen regler), aber eventuell einen eq um die raumakustik anzupassen (es kann sein das sie an ner wand stehen müssen)