Hoi Steffen,
meiiin Gott - hast DU ne Komponier-[g=349]Frequenz[/g] drauf - leck fett
Was gäb ich drum, dermaßen von der Muse geknutscht zu werden...
Der Song gefällt mir - wie die meisten Deiner Sachen...
Ich geh mal davon aus, dass die AcGitarre ein programmiertes [g=89]VSTi[/g] ist, oder?
Ich kanns nicht konkret beschreiben, bei den vollen Akkordfolgen C-H-A + D (oder so ähnlich) kommt es mir so vor, als hättest Du da Töne verwendet, die beim echten [g=250]Akkord[/g]-Spielen per Klampfe nicht vorkommen, oder?
Wie gesagt, kanns irgendwie ned besser beschreiben, da ich ja selber
keine [g=422]Gitarre[/g] spuilen kann (leider).
Hab zwar ne alte Strat (und die Vantage-Ac-[g=422]Gitarre[/g] meiner Schwester) hier rumstehen, kann diese allerdings nur minimal bedienen
Für die Grund-Akorde und deren Gezupfe langts graad soo....*g*
An dieser Stelle würde mich da mal noch ein Statement von nem Guitarren-Bediener interessieren, der mich da vllt. berichtigt...
Aber davon ab, falls die AcGitarre also wirklich "gemalt" ist, haste das sehr gut hinbekommen, find ich!
Das gezupfe ist echt schön und wie Du dann die Flöte dazukommen lässt.
Bei 1:03 mal wieder sehr schön mit den Streichern gestreichelt, joah, gefällt mir echt gut - Nur die Perc-Spur passt m.E. ned so gut da rein - klingt fast wie Pferde-Galoppel
BtW - mit den Drums stehste aber mittlerweile nicht mehr so auf Kriegsfuß find ich
Ah - noch der Schluß - etwas zu direkt - da hat der Song einen liebevolleren verdient find ich - vllt, nen Ac-Git-[g=250]Akkord[/g] ausklingen lassen oder so?
Meine Herrn - soviel Geschreibsel bei sonem wirklich (mal wieder) gelungenen Titel. Denk dran, daß mein FB nicht unbedingt Professionell ist, ne?
Greetz,
Rhinehard