Nachteile beim Grace Period Update auf C5?

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.129
Hi zusammen,
ich hätte momentan die Möglichkeit von privat günstig an C5 Grace Period Upgrade zu kommen. Noch benutze ich C4 bin aber eigentlich nicht Grace Period upgradeberechtigt, da ich 4 Wochen zu früh auf C4 umgestiegen bin :(

Wenn ich das GP-Upgrade kaufe, können mir dann jetzt oder irgendwann später irgendwelche Nachteile entstehen? Oder kaufe ich einfach das GP-Upgrade und freue mich nicht knapp 170,- bis 200,- Euro gezahlt zu haben was das "normale" Update kosten würde?

Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich an Steinberg trotz allem den Nachweis erbringen, dass ich GP-berechtigt bin. D.h. auch wenn ich das Paket ([g=420]CD[/g], Key etc.) habe bringt mir das nichts... Habe ich das richtig verstanden?

ist mir auch so bekannt.

Hm, ok, tsching hat mir sowas auch geschrieben. Wird besser sein ich lasse die Finger davon. Was mich nur wundert: Auch auf eBay gibts zig dieser Angebote von verschiedensten Verkäufern. Dann begehen die ja alle einen Betrug, oder nicht?

Sehe ich nicht so. Der Betrüger wäre der, der das unter der Angabe von falschen Voraussetzung kauft und installiert und nutzt. Ebenso verhält sichs ja mit den mit den EDU Versionen. Wenn ich nicht EDU berechtigt bin darf ichs auch nicht nutzen.

Grüße.