Q
querfisch
- Reaktionen
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du irgendein externes Tool basierend auf Scripts wie dieses Farbtool installiert? (ich hab vergessen wie das hieß) Ansonsten geh auch nochmal auf "Studio One Installation" und schau mal, ob da noch Updates verfügbar sind. Studio One hat zwar einen Auto Updater was das Hauptprogramm angeht, zusätzliche Erweiterungen wie die Console Collection, Channel Strip Collection oder sowas werden dabei nicht erfasst.Nach dem Wegklicken funktioniert alles wie es soll.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Ich weiß gerade nicht wonach ich schauen soll, da die verursachende Datei nicht benannt wird![]()
Nee, nix externes installiert...Hast du irgendein externes Tool basierend auf Scripts wie dieses Farbtool installiert? (ich hab vergessen wie das hieß) Ansonsten geh auch nochmal auf "Studio One Installation" und schau mal, ob da noch Updates verfügbar sind. Studio One hat zwar einen Auto Updater was das Hauptprogramm angeht, zusätzliche Erweiterungen wie die Console Collection, Channel Strip Collection oder sowas werden dabei nicht erfasst.
Danke! Habe mal alle externen Geräte aus der Konfiguration entfernt und der Fehler ist weg.Ich hätte vermutet, dass es sich auf den vorherigen Eintrag "Starte externe Geräte..." bezieht.
Daher würde ich mal schauen, also unter "Externe Geräte".
Nee, das hier ist Scripting und kommt nicht von .netIch tippe auf irgendeinen DOTNET igendwas Library Konflikt......