error beim Start von Reason 4

  • Ersteller xhillig
  • Erstellt am
X

xhillig

Registriert
11.06.09
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
190
Hallo!
vor kurtzem wollte ich mal wieder reason starten, doch dann kam folgender error: "The application can not run because of an unexpected error"
die meldung kam von da an immer.
ich habe reason neuinstalliert, doch das half nichts. und nachdem ich mein windows xp neuinstallierte und darauf reason erschien immernoch der error!
:(
was soll ich machen?
ich freu mich auf anworten.
 
Sorry, hat ich noch nie. keine Ahnung...:-(
 
Das klingt echt schlecht. Da der Fehler nach der Neuinstallation des OS & der Software bestehen blieb rate ich dir prüfe mal ob deine [g=420]CD[/g] ok is & ob deine Hardware nicht evtl. einen Schuss hat.
 
[g=420]cd[/g] müsste ok sein..

ich habs gerade eben noch mal gestartet und es ging aufeinmal!
ich hab keine ahnung woran es gelegen haben könnte. aber es geht :)
danke..
 
ähm.. ok.. naja.. wieder ein glücklicher Reasonaut :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
G
Antworten
16
Aufrufe
2K
mackie1402
mackie1402
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
andreee
Antworten
58
Aufrufe
6K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben