TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir von Euch jemand sagen, was da "passiert" ist bzw. wie ich jetzt wieder den fantastischen Sound zurückbekomme?
die Möbel würde ich gerne so stehen lassen, weil mit Tageslicht arbeiten können ist doch viel angenehmer!
Echt? Ich vermeide "im Studio" Tageslicht wie die Pest, hab alles komplett abgedunkelt und stehe total auf künstliches Licht (Schwarzlicht, Rotlicht, Neon, Kerzen), schwarze Möbel usw., denn das inspiriert mich. Dazu noch paar Totenschädel, rote und blaue Wände, meine "Waffensammlung", Sandelholzduft und alles was der düsteren Atmosphäre dientdie Möbel würde ich gerne so stehen lassen, weil mit Tageslicht arbeiten können ist doch viel angenehmer!
am WE bade ich lieber und im Fort wird natürlich eben mit dem Löschschlauch geduscht ^^
zurückstellen klingt nicht gut traurig
also ist der jetzt entstandene Freiraum zu den Regalen im Vergleich zum kleinen Abstand vorher zur Wand wohl einer der Hauptgründe für den schlechteren Klang?!
ich sehe auf so vielen Fotos (auch hier in den 2 Threads über Fotos unserer Studios) die Lautsprecher auf dem Schreibtisch stehen - würde ein "Entkoppler" da nicht schon helfen, etwas wie die hier:
https://www.thomann.de/de/the_takustik_isopad_6.htm
oder wofür sind die?
@echoRausch:
auch wenn Du es nicht glaubst, ich möchte "ernsthafte Hile" - die Sache mit "zurückstellen" klang für mich wie der Tip "dann fahr halt nicht 130 km/h" auf die Frage "bei 130 km/h rappelt was an meinem Auto, was ist das?"
1.) wohne zur Miete und es deutet sich an, daß über kurz oder lang die Vermieterin zu ihrer Tochter zieht und ob der Käufer die Einliegerwohnung weiterhin vermietet und mich lässt...Theorie, ich weiß
2.) ich aus privaten Gründen leider kein Budget geschweige denn Zeit für Raumakustik-lernen habe