nach langer abstinenz!

• Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Reaktionen
246
Unbenannt.mp3 (4 MB)]BETA[/url]

Hörts euch mal an!
Würde mich über Kritik sehr freuen!
Is halt noch so ziemlich..roh..oder wie sagt man! :)

gruß

sorry....
hatte vergessen zu sagen, dass es so in etwa in die elektro-richtung geht!
DANKÖ...

sorry....
DANKÖ...

sorry....
DANKÖ...

Hi,

is der "Mix" Dein Ernst?

Ansonsten kann man nichts sagen, weil´s ja nicht wirklich was zu hören gibt;)

Gruß

viel is nicht da. die basis hört sich aber schon ok an. vielleicht würd eine "bassigere " Bassdrum noch mehr rausholen. Und es fehlt halt dann noch die Abwechslung. Aber fürn Anfang schon ok.

Jo,
danke für eure Antworten..werd mich morgen mal wieder ransetzen!!
War uch nur ne Stunde..also :)

Werd mal ming augenmaske uflegen, und ins bett hüpfen! muahr..

Hi,

Das ist wirklich noch sehr roh.
Eigentlich nur ne Rhythmische Basis.

Arbeite es mal ein wenig aus, dann kannn man es eher beurteilen.

Gruss, Pete.

Hm....
ich höre ständig ne rhytmische Basis....???
Wie ist das gemeint?
ich mein...für meinen geschmack is quasi fast alles vorhanden, bis auf naja....die Sauce halt..oder wie auch immer!??

Es würde schon ein wenig anders klingen wenn die Lautstärkeverhältnisse der Spuren untereinander wenigstens einigermaßen stimmen würden. Aber zur Zeit passt da rein gar nichts.

Worüber hörst Du zur Zeit ab?

Hast Du vieleicht Deine Monitore beim "abmischen" in einem anderen Zimmer stehen? Das könnte mitunter den Höreindruck etwas verfälschen:D

Gruß

Äh, das war total fies..... :)
Höre über ming Mic ab....habs umfunktioniert...muahr..hihi!!!
Und morgen werdsch die Weltherrschaft an mich reißen, und Dieter Bohlen um Nachhilfestunden bitten! :)

Na, höre zur Zeit leider über so abgewi.... billig-dinger ab, die schon 10 jahre alt sind,...aber wird wohl eher nicht daran liegen!
DANKÖ...

Hi,

klingt doch, ich weiss nicht was hier nicht klingen sollte?

- 00:35 nach langem und klassisch aufgebautem Intro rhythmische Patzers dieser "[g=149]Snare[/g]", Absicht?
- 00:43 die "Parts" mit dieser "[g=149]Snare[/g]" werden wiederholt, Schema "4/8" ... hm ... lass Dir was einfallen
- ... 01:03 jetze kommt was, das gefällt schon besser, die "[g=149]Snare[/g]" könnte sich mal bisschen zurück halten -> zerstört den Groove & Atmosphäre
- 01:49 hier sollte was passieren! BD ohne percussivem Hintergrund und weg mit dieser "[g=149]Snare[/g]" .. oder nur Percussion, was auch immer, mach Dir Gedanken zum Arrangement
- ... 02:04 früher damit "reinkommen" ... beachte den Mix der Instrumente, dies kann nützlich und angenehm für das/die Ohr(en) sein
- 02:35 "harte" Breaks sind ein Stilmittel, dies muss nicht zu oft eingesetzt werden. Die Sequenz von der künstl. e.[g=422]Gitarre[/g] könnte ein anderes Instrument "doppeln" oder sonst irgendwas hineinfügen ... warum nicht?
- 03:06 bis Schluss, dies könnte ein Intro mit Fade-Ins sein, langsam Spannung aufbauen und dann geht die Post ab. Das Up/Down (Oktaven-Spiel) der Sequenz bewegt sich immmer auf der gleichen Tonlage, dies kann gut funktionieren wenn z.B. sich auch der Sound "bisschen" bewegt -> Notenlänge/[g=4]Dynamik[/g]/Klang per FX-Automation etc. Auch ein Tonart-Wechsel oder ein Melo-Phrase wäre nicht verkehrt, nicht ohne Grund gibts auf dem Keyboard mehr als 2 Tasten :D (ein Joke!!!)

... weiter machen ...