WEAPON_X schrieb:
irgendwie schon unverschaemt:
..ja, schon, aber gehts nicht überall so zu und her heutzutage?
z.B. neu geremixte Elvis Songs, der würde sich warscheinlich im Grabe umdrehen...
Ich glaube die Menschheit wird langsam einfach zu faul um sich was eigenes einfallen zu lassen. Lieber altbewährtes neu kopieren statt was neues probieren und keinen Mio-Erfolg haben, was ja soooo schlimm wäre.
Was momentan in den Charts läuft tönt ja irrgendwie alles gleich, fast jedesmal wenn was neues rauskommt habe ich das Gefühl ich kenn das schon.
z.B. Preis der Studio-Projects Mikrofone. Ja, die sind nicht wirklich ne Kopie von anderen Firmen aber die Innereien sind sicher wo kopiert, sonst wären sie ja nicht so gut wie alle sagen und so billig (werden ja teilweise mit Neumann verglichen).
Wohin das führt? Jeder löli hat so eins und die Leute/Studios, die sich jahrelang abgerackert haben um sich einen Namen zu machen und sich ihre Neumanns zu finanzieren finden keine Leute mehr die sich die Mischung auf der Neve und
Komprimierung vom Urei leisten können oder wollen weil der Kumpel jetzt ja auch ein Mikro und nen PC hat und dass ja auch kann.
z.B. Do it yourself Bastelstunde im TV.
Einen Holzboden reinmachen ist ja kein Problem, ne Toilette selber montieren erst recht nicht. Und der Fachmann ist soooo teuer und macht es ja auch nicht besser.
"OOh doch, die Fugen des Bodens sind nach einem Jahr noch gut und die Scheisse quillt auch nicht aus den billigen Sylikonfugen des Scheisshauses".
z.B. Anti-WEF-Demos
Ja ich weiss gerade nicht was tun und lauf auch mit der Demo mit. Schmeiss mir vorher ein paar Bier rein und montiere meine Go-Kart-Mütze damit mich niemand erkennt wenn ich ein Schaufenster einschlage. "WEF? Dort kommen doch die reichsten Leute der Welt zusammen um zu bereden welche armen Leute sie noch ausnehmen können und wieviel Geld sie noch zusammenkratzen können."
z.B. USA
Alle motzen über G.W.Bush aber trotzdem wird er nochmal gewählt.
Bin wohl etwas abgeschweift vom Behringer, sorry. Ab und zu muss ich halt meine Meinung sagen.
Ich hoffe ich habe niemanden verärgert und verbleibe mit musikalischen Grüssen
der sich oft Gedanken über die Welt und ihre Zukunft machende
baseman