N.U.C. - Metamorph. Um Meinung wird gebeten

Grüße.

das ist ja mal total in die hose gegangen. das ist ja nichtmal richtige musik. das KANN keine musik sein......

............gefällt mir nämlich. gar nicht meine richtung, aber ich finds geil. :) schade, dass bei 128kb die becken so scheppern... gibts das album auch in voller audio-qualität zu kaufen? wäre interessiert. ^^

und "traumlos" würde ich gerne mal remixen.... also wirklich remixen, im sinne von "abändern", nicht "neu mischen". ;)

gratulation.

Der Gruß

Griffin

hey Insomnius!

danke für Dein [g=94]Feedback[/g]. Ich werde unseren Webmaster anhauen dass das Album mal in höherer Qualität (als option für user mit mehr gedult :D ) angeboten wird. Verkaufen werden wir es nicht weil es ein Geschenk sein soll. Wir haben auf dem Album viel experimentiert und wollen den Leuten die unser erstes Album gemocht haben nicht so mal unsere musikalische Launen vorsetzen.

Wegen Traumlos denke ich ist es kein Problem. Ich werde mal nach den Spuren schauen (befindet sich auf dem Rechner unseres Sängers). Ich hätte Lust zu. :)

Greetz Mau

ich fänd - wenn wir schonmal bei geduld sind - cool wenn ich nicht alle tracks
einzeln anklicken und speicher muesste sondern ne tolle zip-datei bekommen würd. wenn ihrs eh komplett online stehen habt würd sich das doch lohnen. packta noch n paar pics rein und ne presseinfo etc etc...

was mir sofort auffällt, ist dass die tracks nicht einheitlich gemischt/gemastert sind. das bekommt ihr doch bestimmt besser hin oder?
insgesamt finde ich es auch befremdlich, dass die sounds so unetrschiedlich
sind. irgendwie fehlt die feste besetzung soundtechnisch.

zu den tracks:

lost in time:
also mindestens der refrain.... *grübel*Crematory! jau genau. ha! tears of time! und jetzt sagt nicht dass das zufall ist hehe....

grad mal riengehört.. und selbst die synthklänge sind ähnlcih gewählt *kicher*
herrlich sowas. *gibbel*

um mal bei den englischsprachigen track zu bleiben:
let's dance:
das englisch mag korrekt sein, aber... klingt schlimm mach einem deutschen
der englisch singt - wenn du verstehst. bei sowas bekomm ich immer
etwas fremdscham.

nothing but the truth:
hier fällt mal wieder auf dass ihr euren stil nicht gefunden habt.
ja - jetzt kann man wieder sagen "von wegen hier abwechslung und so"
aber ... das ist es nicht.
bei den düsteren tracks fällt auf jeden fall die seltsame englische/deutsche aussprache nicht so auf, was ein positiver effekt ist. ;)

der tod steht dir gut:
fiese matschpatsch basedrum. entweder richtig industrial-mäßig
bratzen lassen oder halt garnicht, aber so ist das nix.
der poppige aufbau eurer lieder ist aber gelungen. ich steh ja persönlich
auf so "hit-aufbau". der track erinnert an zeraphine und der gesang geht
auf deutsch echt voll klar und ist gut/passend.

es regnet blut:
tribal dance (2unlimited) -YXHSz1sME
hihihi. naja. das allerdings könnte zufall sein....
trotzdem macht es mir egrade alles grossen spass hier ;)
klavier-synth zu laut, rest zu leise, tarck insgesamt zu leise im gegensatz
zud en anderen. und es fällt halt hier sehr auf dass der stil total unterschiedlich ist. das hier klingt gesanglich wie :W: oder Retrosic
und ist ein derber track wohingegen lets dance total 80s-poppig ist.
gemischt auf einer [g=420]cd[/g] kommt dann leider _beides_ unglaubwürdig.

traumlos:
_ich_ finde die snaredrum geht mal garnicht. schnoddert einem entgegen wie ein krankes kanickel udn passt zu keinem bisher gehörten sound der [g=420]cd[/g]
(ausser vllt der einen bemängelten basedrum)

sooo.. nix für ungut. danke dass ich meine meinung sagen durfte.
hat spass gemacht. besser als die ergebnisse meiner diplomarbeit
bis montag diskutiert und gedruckt eingereicht zu haben.... *seufz+

ich lass es mal dabei.
danke dass ich meine meinung sagen du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke norz!

joa, da stimme ich Dir zu. Ist sehr unterschiedlich was hier zu hören ist. Wir haben schon recht viel experimentiert. Danke für Dein ausführlichen [g=94]Feedback[/g]. Mir sind die parallelen nicht so aufgefallen. Vorallem da keiner von uns Crematory oder gar 2Unlimited hört/gehört hat.
Viel Erfolg bei der Diplomarbeit, ich fange auch bald damit an :)

LG Mau

So, also ich Pushe das ganze hier nochmal, das Album hat es schliesslich verdient, hatte mir das gleich ohne pre-listening auf ne [g=420]CD[/g] gebrannt, und bin total begeistert!

Fände ich aber auch gut, wenn es einen alternativ DL mit einer besseren quali (320bkps) gäben würde (Die [g=149]Snare[/g] und HH´s zischeln doch zeitweise derb)

Ich hätte es auch gekauft, aber so isses mir natürlich auch recht ;-)

Der Wandel zu eher Elektronischen klängen ist euch gut gelungen, und empfinde ich als fortschritt!

Sorgen bereitet mir nur was du jetzt machst, als Basser bist du jetzt ja quasi ALG/II Empfänger oder wie?

Wie ist überhaupt die arbeitsteilung bei euch dreien?

Noch ein paar kurze Worte zu den Tracks!

Der Tod steht ihr gut:
1A Opener! A+++

Erwache (traumlos rmx):
Nice remix, Top!

Es regnet Blut:
Genial, dieses Arrangment, die Bitcrusher Vocals, normalerweise stehe ich ja nicht so drauf wenn es zu Industrial mäßig wird, aber so isses Super!

Let´s Dance:
Der [g=132]Vocoder[/g] hört sich nach "Love Parade 1998" an ;-)
Die Melodie ist Sooo geil! A++++
Eins der Top songs des Albums!

Lost in Time
Schönes Hartes Ding!

Nothing But the Truth:
Ahhhhhh, wie geil ist das denn? +++++++++++++++++++

Traeumen:
Mein zweiter Favorit des Albums!

Traumlos:
Schönes Elektro Ding!

Ich möchte es jedem ans Herz legen dieses Album, und euch viel erfolg!

Zurück
Oben