Mystic/Klavier Beat

  • Ersteller YoungKing
  • Erstellt am
Y

YoungKing

Registriert
23.12.12
Beiträge
71
Reaktionen
13
Punkte
239
Hi,
also ich suche jemanden der mir einen "mystischen" Beat erstellen kann, mit viel Klavier eben.
Also als kleine Definition von mystisch(für mich): Viele dunkle, tiefe Töne, auch gerne mal einige tiefe FX und Brass (bin mir nicht sicher ob ich das selbe wie ihr meint). Sollen aber auch gerne Bässe drin sein :)

Also wenn jemand Lust hat, dem sende ich gerne meine Voice-Spur (am Wochenende), aber wenn jemand interesse hat, freue ich mich :)

LG
 
welches tempo hat das lied?
 
Relativ langsam:)

Edikt:
Jetzt hab ichs auch verstanden :D
 
Vielleicht so 60, aufjdenfall nicht allzu viel :)
 
schick mir deine spuren malsehen ob ich was zustande bringe ! ich verspreche dir aber nichts
lg hhblue
 
Hab sie dir gesendet :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben