Basser gesucht im Raum Segeberg

  • Ersteller steiger
  • Erstellt am
steiger

steiger

Registriert
24.11.10
Beiträge
113
Reaktionen
1
Punkte
148
Moin!

Wir drei nicht mehr ganz jungen Musiker (Git/Dr/Keys) spielen eigene Titel im Rock Pop Soul Bereich und brauchen dringend die tiefen Töne!

Neben Kreativität und Lust auf die Bühne sind uns der Spaß an der Musik und ein freundlicher Umgangston enorm wichtig.

Zurzeit suchen wir deshalb auch noch einen versierten Sänger.

Momentan proben wir 1x die Woche in Wahlstedt/Kreis Segeberg.

Bei Interesse können wir gerne telefonieren und alles weitere beschnacken. Oder ausschließen 😉

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Gruß Andreas
 
Ich finde das ja gut, wenn hier auch Musiker-Gesuche für Bands gepostet werden, trotz des Umstands, dass die räumliche Nähe wohl bei vielen Lesern des Gesuchs nicht gegeben ist - und es schon deshalb nicht zustande kommen kann.

Trotzdem frage ich mich, ob man nicht mit einem kurzen Audio-Beispiel mehr erreichen kann. Selbst eine nur mehr oder weniger gute Proberaum-Aufnahme ohne tontechnischen Aufwand kann doch schon einen guten Eindruck vermitteln, was musikalisch angesagt ist. Dagegen kann "Titel im Rock/Pop/Soul-Bereich" doch alles Mögliche sein: Man hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, wie das klingt und ob es zu einem passen würde. Aber das ist doch wichtig für jeden Interessenten.

Nur mal so als Anregung, keinesfalls als Kritik an dieser Musiker-Suche.
 

Ähnliche Themen

steiger
Antworten
0
Aufrufe
243
steiger
steiger
steiger
Antworten
0
Aufrufe
474
steiger
steiger

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben