MySpace: Wo nach sind die Freunde sortiert?

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Hey...ich hab als MySpace Neuling mal wieder ne Frage :D

Der Kasten, der ein Teil meiner Freunde Anzeigt... Wonach sind die denn da Sortiert?

Sind bei mir übrigens Kollge Odaz und Aliazz auf Platz 1 und 2 der Liste :)

Wer es weiß oder mutmaßen will möge sich melden ;)

Gruß Jan
 
Probier mal Drag´n´drop ;)

Gruß
 
die sind einfach shice unsortiert ... nervt mich auch zu tode!
 
InnerNoize schrieb:
Probier mal Drag´n´drop ;)

Gruß

Sehr lustig :D

Naja, MySpace ist einfach noch nicht wirklich ausgereift, das merkt man an vielen Dingen... :/
 
ja wieso da steht, wenn man eingelogged ist, daß man seine "top freunde" bearbeiten kann. was soll daran nicht ausgereift sein?
 
@Seba:
Ich denke mal, Stelzbock meint generell die Auflistung der "Freunde". Die sind komplett durcheinandergewürfelt, ohne System. Weder chronologisch, d. h. auch Neuzugänge werden irgendwo dazwischen gemischt, noch alphabetisch. Wenn man nun 4 Millionen Freunde hat und einen bestimmten sucht, muss man sich durch, .. hmmm, ... unzählige Seiten durchkämpfen, um diesen zu finden. ..... Andererseits: Wer 4 Millionen Freunde hat, der sucht nicht einen bestimmten heraus, sondern zieht sich erstmal ne Nase Koks vom Glastisch :D:D:D

Mannomann, ... diese Freundes-Heuchelei bei myspace ist schon lustig.....


EDIT: Huuuups, .. nochmal gelesen, ... anscheinend gehts ja tatsächlich nur um die komischen "Top 8" - sorry, Seba, dann haste natürlich Recht gehabt, ... da gibts einen Button der heißt "Change my Top 8", .. und dann funktioniert auch Drag&Drop.
 
Seba schrieb:
ja wieso da steht, wenn man eingelogged ist, daß man seine "top freunde" bearbeiten kann. was soll daran nicht ausgereift sein?

Sorry, genau DAS hab ich nicht gesehen... Ich hab immer auf "Edit Friends" geklickt...

:)
 
Rossini:

nene, du hattest schon Recht mit der Zugefügtwerderei von neuen Freunden - die funktioniert nämllich offensichtlich irgendwie nach geheimen Regeln. Wenn ich neue Freunde habe, die ich nicht selbst geaddet habe, weiß ich nie, welche.

OK, sieht eher so aus, als gäbs gar keine Regel bei der ganzen Sache.

Übrigens: Universal will jetzt MySpace verklagen:

Universal verklagt Myspace, Tagesschau 18.11.2006
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben