MySpace Alternativen

boCk

boCk

Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Hallo zusammen!

Kennt jemand eine ernstzunehmende Alternative zu MySpace?
Ich finde MySpace nur noch lächerlich. Man bekommt Anfragen von extrem komischen Leuten und wird täglich zugespamt. Die Admins löschen einfach Profile ohne Vorwarnung und man bekommt keine Antwort von den Affen :(
Ich finde im Netz allerdings kein Angebot das ähnlich aufgebaut und bekannt ist wie MySpace. Mir ist nur wichtig, dass man sich vorstellen und eigene Songs und Bilder hochladen kann und dass das Portal einigermaßen gut besucht ist.
 
youmix.de
myownmusic.de
 
homerecording.de :p
Wenn wir jetzt noch Webspace anbieten würden, kann myspace einpacken :D

Myownmusic wäre auch das einzige was ich noch als Alternative aufzählen würde.
 
Ich weiß ja nicht, was du mit deiner Musik erreichen möchtest, aber schau dir doch mal www.justaloud.com an, vieleicht ist das was für dich ?
www.Myownmusic.de bietet dir für 3 euro im monat 250 gb speicher an, oder 15 mb für 2 Songs kostenlos.
www.mp3.de kostenlos, für Deine Songs, kann immo noch nichtmal sagen obs da n Upload limit gibt.
Was auch eine Intressante Sache ist, kostenlos, www.bandnetzwerk.de dort kannst du deine Musik für viele Webradios freigeben.
20 songs mit maximal 5 mb größe kannst du dort lassen.
Gruß Andy
 
hauptsächlich sollte es der PR dienen :D
 
PR steht immer im direkten Zusammenhang mit der Qualität die Du ablieferst...dann ist die Plattform schon fast egal :D

cycast verhilft schnell zu vielen clicks...aber ob das was bringt?

bei independent artist co. ist man schnell bekannt - es gibt auch einen player den man auf andere seiten anbinden kann

bei mp3.com.au kann man deeplinks verlinken...z.Bsp um sie hier zu posten
 
Schöner Thread. Danke.

Zu Youmix.de:
Dieses Portal finde ich nicht gut, da man z.B. seinen Account nicht löschen kann.
Außerdem gab es Probleme mit einigen Songs, weil diese nach dem Hochladen in doppelter oder halber Geschwindikeit gespielt wurden
Der Support konnte / wollte mir nicht helfen, und hat mir stattdessen Viel Spass auf der Seite gewünscht.
 
last.fm

lg
flox
 
Zur Alternative finde ich last FM noch am besten. Ist wenigsten übersichtlich
 
www.mumate.de

projekt von studenten der popakademie in mannheim.
kein plan obs was taugt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben