my melody

• Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Reaktionen
0
hallo

ich habe ein neuen Track fertiggestellt. Er geht in die Richtung Elektronische Musik und heisst "My Melody" Hören kann man ihn hier.

http://www.myspace.com/apollo2kmusic

würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen

Hi apollo-2k!
Mir als elektro-laien springt erstmal ins ohr, dass die stereo-verteilung am anfang ein bischen seltsam is, weil man rechts sehr helle und links sehr dunkle signale hat, meine ohren kriegen da ein bischen die krise :D . Warscheinlich sind die Instrumente ein bisschen hart gepant, das kann man ja leicht ändern...

was mir gut gefallen hat war insbesondere das klavier was das intro beendet hat (~1min, die myspace-anzeige funzt bei mir nich richtich). auch sehr schön sind die gezerrten elektrosignale ab 1:20, wobei mir persönlich das steigende instrument, das ab und zu einsetzt, zu leise ist, ist aber geschmackssache :)
das fade out am ende is vllt auchn bischen lang aber das is ja vollkommen wurscht ^^

so much,
pada

erstmal danke fürs [g=94]feedback[/g]. Du meinst sicher die hihats am anfang. Das hab ich mit absicht so stark gepant damit es ein bisschen dynamisch klingt. ;) Was ich vielleicht vergessen hab zu sagen ist das es nur die kurze Version ist und deswegen ausfaded

sonst noch wer? :)

Ich finds hammergeil :)
Zum Mix kann ich nichts sagen wegen meiner komischen Boxen grad, aber mir fällt da so eine trashige Hihat auf, die gefällt mir besonders gut :) Aber vllt liegts auch an meinen Boxen ?!

Ganze Arbeit!

EDIT: Deine Mucke ansich spricht mich sher an :)

wow freut mich das es dir so gefällt. Das ermutigt einen.

gruß apollo