My heart will go on cover

• Ersteller Ersteller sanirnb
  • Erstellt am Erstellt am
:D raus mit den Video!

Derzeit hast Du damit die Titanic ein zweites mal versenkt....

smil451c757f8273e.gif

(...) Derzeit hast Du damit die Titanic ein zweites mal versenkt....

Au contraire...! Ein drittes Mal, denn zum zweiten Mal ist die "Titanic" bereits hier untergegangen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sani, ich finde es toll das du dich aufgerafft hast, dich endlich ans keyboard zu setzten. ich glaube wenn du so weitermachst entwickelst du ein Gefühl für Musik. Wenn es dich tröstet, als ich mit 12 Gitarre spielen lernte war ich nicht halb so gut wie du. Du bist jetzt auf dem richtigen weg, kannst nur besser werden. ;)

ich denke das menschen die sich mit musik beschäftigen es auch meist fühlen,,
aber es oft nicht nach anhieb umsetzen können...
wie es sich z.B im brain abspielt^^

mit fachchinesisch kann ich nicht mithalten aber was das fühlen angeht bin ich in intergalaktischen dimensionen :D

Ich finde es ganz hervorragend, wie die Leute hier auf Dich reagieren. Das ist ein sehr gutes Zeichen für die Community.

Daumen hoch für alle bisherigen Antworten!

Also zu Dir, Du bist auf dem Weg, aber ein youtube Video und Öffentlichkeit....dafür reicht es bei Weitem noch nicht. Ehrlich gesagt ich habe nicht einmal den Song als solches erkannt obwohl ich ja wusste, um welchen es geht.

Auch ich kann Dir nur raten üben, üben, üben und dran bleiben. Musik gibt Dir sehr viel, verlangt aber auch genauso viel.

Also übe weiter und lass Dir nicht den Spaß dran nehmen :-)

ch will Ja^^ besser werden und brauche Tipps! Von Musikern

Gut, der Satz regt mich an, etwas dazu zu schreiben:

1. versuche mal, ob Du Dein Keyboard einen Ticken niedriger stellen kannst. Beim Spielen sollte der Unterarm genau waagerecht sein.

2. Achte mehr auf Deine Handhaltung. Dein kleiner Finger ist - soweit ich das auf dem Video sehen kann - irgendwie verdreht und kommt er seitlich auf die Tasten.

3. Achte darauf, die Töne ALLE aus dem Fingergelenk angespielt werden. Nicht aus dem Handgelenk und schon garnicht aus dem Unterarm. Zumindest bei so einer einstimmigen Melodie. Bei der Passage, in der 4 gleiche Noten nacheinander gespielt werden (ich hoffe Du weisst, wo ich meine) bewegt sich der ganze Unterarm. Das darf nur aus dem Finger kommen. (Die Finger brauchen Kraft für schwerere Aufgaben)

Clemens

@sanirnb: übe fleißig weiter, nehme Dich oft auf und vergleiche mit Original. Zum Üben kann ich Dir für den Anfang z.B: "Piano Piano. Notenbuch Für Klavier - Leicht Arrangiert" empfehlen.

Das hier sind falsche Vorbilder:

&feature=related

Hier haben die Zuschauer sogar geklatscht. Ich glaube, das war für das Legen auf den Boden :-p
Die letzten Sekunden sind echt Hammer - Sängerin liegt auf dem Boden, Gitarrist hat keinen Strom aber der Schlagzeuger, der macht einfach fleißig weiter :hammer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kruparsonic

Armes Deutschland aber wer nimmt die Kids an die Hand und sagt:

Hier geht es lang.

Wer lässt sowas zu, dass die sich total zum Obst machen ?

Möchte Wetten, die fanden das noch richtig geil.

Also ich meine jetzt bezogen auf die Videos

LG Ilka

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben