Information ausblenden

MXR Distortion Plus Bausatz (Musikding.de) im Test

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von MichaGitarre, 12.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MichaGitarre

    MichaGitarre Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.09
    Punkte:
    172
    172
    Hallo liebe Freunde des Distortion Pedals,

    Mein Kollege Stephan war mit seinem zweiten fertiggestellten Bausatz von musikding.de wieder bei mir im Studio! Wir haben das Gerät getestet und dabei natürlich auch aufgenommen.
    Die Bildqualität lässt dieses Mal gerade am Anfang leider etwas zu wünschen übrig.
    Da es aber hauptsächlich um die Sounds geht, haben wir uns trotzdem entschieden das Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit!

    Feedback erwünscht!

    Grüße
    Micha

    Link zum Bausatz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    DerGipfel und Buanna bedanken sich.
  2. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Witzich!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.