Musikprogramme für PocketPC WindowsMobile

mazze

mazze

Reaktionen
2.395
Hallo,
habe mir ein schönes Spielzeug, einen PocketPC mit Windows Mobile 6 zugelegt. Gibt es von euch irgendwelche Empfehlungen, welche Programme gerade für Musiker optimal sind? Bisher habe ich bei meinem alten Handy immer Geistesblitze in Form von Hooklines in den Voicerecorder reingejodelt, mit Windows Mobile gibt es doch sicher elegantere Lösungen?!
Habe mich auch schon etwas umgeschaut und gegoogelt, es gibt tatsächlich Minisequenzerprogramme.
Kennt jemand von euch ein Notationsprogramm zumindest für ne Melodie evtl. mit Text, die auf Windows Mobile rennt oder habt ihr sonst ne Empfehlung?

Hatte da auch mal ne zeitlang rumgesucht, das sinnvollste ist echt wie Du schon sagst, Sprachnotizen zu erstellen, die Progs sind alle ziemlich mäh!

Das Beste was Ich mal hatte war ein Theremin ;)

edit: Wenn Du genug geduld hast, es gibt auch C64 und Atari Emulatoren :-D

Gruss...

ein Theremin für Windows mobile?! her damit!

also ich hatte auch mal son sequenzer, aber wie gesagt, ist n bissel sowas von gewollt und nicht gekonnt.
ich fänd sone art kaosscilator für wm ziemlich kuhl.
einfahc son kleines spielzeug mit nicht zu viel. einfach halt genau sowas zum geistesblitze einfangen und evtl n bissel zu unterstützen...

gibts hier zufällig einen programmierer im forum? hab da n paar vorstellungen...

scratchikken schrieb:
ein Theremin für Windows mobile?! her damit!

4_thereOK.jpg

Pocket Clanger Theremin - v1.02

Ist Freeware, "gespielt" wird indem man mit dem Stylus auf dem [g=226]Monitor[/g] rumfährt, sehr geil :-D

Gruss...

syntrax

http://www.finished.nl/

das sei ja echt gut

könnte mal kult werden
in 10 Jahren oder so.

ich hatte mal eines dass hiess phoenix oder so
nur finde ich es nicht mehr

super läuft nur nicht auf meinem omnia :(

elAdmiral schrieb:
super läuft nur nicht auf meinem omnia :(

Meinst Du dieses Syntrax?

Lief auch nie so richtig bei mir (HTC WIN 5 & 6), funzt wohl nur auf Nokias so richtig, keine ahnung...

Gruss...