Information ausblenden

Musikplayer in HTML - Mit Kauflink

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von hadl, 04.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Hallo!

    Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Musikplayer, den ich selbst mit Songs bestücken kann und der noch dazu bestenfalls die Möglichkeit bietet einen Kauflink zu jeden Song zu integrieren.

    So nach dem Vorbild von 7digital-Widgets falls die jmd kennt, nur individueller und selbst gestaltbar.

    http://www.7digital.de/widget/artists/bionic-ghost-kids/

    Wenn man den als HTML Code hätte und noch als Mail z.B. verschicken könnte wäre das fabelhaft!
     
    hadl, 04.12.08
    #1
  2. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    bietet das nicht kazzong oder wie die heißen an?
     
    Andre77, 04.12.08
    #2
  3. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Leider nicht. Das ist ähnlich wie 7digital. Außerdem musst Du Deine Songs dort haben.

    Ich würde ja gerne Songs benutzten, die ich irgendwo hochgeladen habe.
     
    hadl, 04.12.08
    #3
  4. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    mein Favourit Player, der auch noch gratis ist, ist der: http://www.jeroenwijering.com/

    wenn ich mich recht entsinne, kann man da auch einen Link irgendwo anlegen..bin mir aber nicht ganz sicher, ob es in diesem Player war.
     
    Andre77, 04.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.