Musikplayer in HTML - Mit Kauflink

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.882
Reaktionen
107
Punkte
2.534
Hallo!

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Musikplayer, den ich selbst mit Songs bestücken kann und der noch dazu bestenfalls die Möglichkeit bietet einen Kauflink zu jeden Song zu integrieren.

So nach dem Vorbild von 7digital-Widgets falls die jmd kennt, nur individueller und selbst gestaltbar.

http://www.7digital.de/widget/artists/bionic-ghost-kids/

Wenn man den als HTML Code hätte und noch als Mail z.B. verschicken könnte wäre das fabelhaft!
 
bietet das nicht kazzong oder wie die heißen an?
 
Leider nicht. Das ist ähnlich wie 7digital. Außerdem musst Du Deine Songs dort haben.

Ich würde ja gerne Songs benutzten, die ich irgendwo hochgeladen habe.
 
mein Favourit Player, der auch noch gratis ist, ist der: http://www.jeroenwijering.com/

wenn ich mich recht entsinne, kann man da auch einen Link irgendwo anlegen..bin mir aber nicht ganz sicher, ob es in diesem Player war.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben