musikplayer in homepage eingebunden

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
kennen bestimmt schon einige, für mich war es neu. der musikplayer von yahoo zum einbinden in die eigene homepage. es muss ja nicht immer myspace sein.
mag mal wer testen ob es ausser auf meinem pc auch von anderswo funzt?

auf meiner homepage "musik" anclicken und dann unten am ende der seite auf den playbutton drücken

es gibt von dem player noch eine "große" version aber ich weiss net wie man die einbindet. da müssen wohl so playlists erzeugt werden:

unten auf der seite das hübsche playerfenster mit titeln
 
tut.. aber das ding ist irgendwie komisch, habs erst suchen müssen :D
 
strange page;)

kein player zu sehen..
 
erscheint den der kleine playbutton neben dem filelink?
achso, ich musste auch erst die neueste version von adobe flashplayer installieren, dann gings.
 
freenet oder wie dein host heisst, macht was er will. da kommt meist nur deren page wenn man bei dir was anklickt.
 
Bei mir tut's problemlos.

Edit:
Der "Musik"-Button ist aber zunächst schwarz und erscheint erst beim Anklicken.
 
ja, scheiss freenet. das kenn ich schon das die page nicht immer erreichbar ist. hab grad festgestellt das der player bei mir nur mit fox geht. ie6 und oper playen nicht.
 
na möcht ich meinen. mein ie ist nicht aktuell und wird auch sonst nicht genutzt.
 
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Player, der sich im Netz schon bewährt hat? Kann den hier nur empfehlen:

wird getestet.
:D
aber nicht mehr heute.
danke.
 
oder guck den player an, den ich bei mir eingebunden hab. der lässt sich sehr vielseitig anpassen und tut stets ohne probleme.
 
yo, auch nicht schlecht. ich hab mir auf der suche nach sowas einen abgebrochen. vielleicht hätte ich hier fragen sollen...
 
hab den premiumbeat genommen. einfache installation und funzt super.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben