Information ausblenden

Musikladen in Trier

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Records, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Records

    Records Themenersteller

    Registriert seit:
    18.03.06
    Punkte:
    722
    722
    hie leute,
    kommt vielleicht jemand von euch aus trier?? hier gibt es ja bauer & hieber,aber da find ich alles total überteuert die wollen z.b. für ein yamaha p140 1300€!!! :eek: :eek: :eek:
    aber ich möchte auch ein paar e-pianos antesten, un wenn mann da reingeht, wird mann direkt angequatscht. also wisst ihr zufällig, wo man sonst noch sowas in trier findet? ? ?

    tim
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.