G
Geezer
- Reaktionen
- 1
So dies ist der Thread in dem alle 1000 Leute die bereits ein Label angemeldet haben auftrumpfen können, oder halt auch nur diejenigen die wirklich bescheid wissen, das ist mir lieber....
Folgende Situation ist gegeben.
Ich habe seit 05/2010 mein Musiklabel angemeldet als "Tonträgerherrsteller". Nun möchte ich aufgrund der ersten Pressung meine Tätigkeitsbereiche erweitern. Was ich ganz sicher machen werde ist einen Onlineshop auf meine Homepage einbauen, d.h. der Bereich Textilverkauf und Tonträgerverkauf, MP3 Verkauf, Merchandise usw. müsste abgedeckt sein. Was ich auch ins Auge fasse, ist mich selbst zu verlegen. Sprich umbau zu einem Label-Verlags-Hybrid.
Auf welche Bezeichnung/en müsste ich mein Gewerbe ummelden?
Vielen Dank für euren Input!
Folgende Situation ist gegeben.
Ich habe seit 05/2010 mein Musiklabel angemeldet als "Tonträgerherrsteller". Nun möchte ich aufgrund der ersten Pressung meine Tätigkeitsbereiche erweitern. Was ich ganz sicher machen werde ist einen Onlineshop auf meine Homepage einbauen, d.h. der Bereich Textilverkauf und Tonträgerverkauf, MP3 Verkauf, Merchandise usw. müsste abgedeckt sein. Was ich auch ins Auge fasse, ist mich selbst zu verlegen. Sprich umbau zu einem Label-Verlags-Hybrid.
Auf welche Bezeichnung/en müsste ich mein Gewerbe ummelden?
Vielen Dank für euren Input!