Musiker sucht Mischer :)

• Ersteller Ersteller DannySeith
  • Erstellt am Erstellt am
DannySeith

DannySeith

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich komme einfach gleich zum Punkt :

Ich weiss dass viele Musiker aus meinem Umkreis einen "festen" Mischer haben, und da das mein totaler schwachpunkt ist habe ich mir gedacht ich frage hier einfach mal nach ob jemand lust hat sein Portfolio etwas auszubauen und natürlich auch vollwertig genanntes Projektmitglied zu werden.
Ich bin momentan alleine weil hier Musiker die etwas drauf haben Mangelware sind und ich keine Lust mehr habe in "wir proben 1x in 2 Wochen"-Bands zu spielen. Dazu ist mir meine Musik zu schade.

Wenn jemand lust hat kann er sich mal mein Material anhören, da lässt sich sicher VIEL rausholen, ich selbst mache das hauptsächlich nach Gefühl und meinem schlechten Equipment angemessen.

www.myspace.com/DannySeith

Empfehlen würde ich zum testen den Song "One Eye Blind", da hier glaub ich die beste Vorarbeit geleistet wurde und ich auch ausschließlich positive Kritik dazu bekomme, auch von Leuten die kein Metal hören ;P

I want you!!!!!

^^
greets, Danny :)

- Musiker aus Leidenschaft

hi,

suchst du nu nen Live-Mischer oder wie ?
Woher kommst du genau??

lg, Phil

Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an.
Lad doch deine .wavs mal hoch. Das wird hier erfahrungsgemäß ein Wettbewerb. Dem besten kannst du dann ja ne Medalie umhängen;-)
(wav in Einzelspuren, sonst ists Mischen schlecht)

Viele Grüße der Jörn

Ich komme aus Schweinfurt.
Da ich momentan alleine bin suche ich erstmal nen Mischer mit dem ich zusammen an Songs arbeiten kann um diese umfassend zu präsentieren.

Da in naher Zukunft auch ein enorm fähiger Sänger einsteigen wird will ich natürlich raus in die Welt damit :)

soll ich meine wavs total unbearbeitet hochladen? hab ja ein "bisschen" an kompressoren und sowas geschraubt, aber habe natürlich auch noch die total unbearbeiteten.
und reicht es die gitarren als eine wav, das keyboard und dann die drums als eine wav upzuloaden? ich kenne mich da wirklich wenig aus :)

Die Musik ist ja schon sehr speziell, gibt es da kein Szeneportal ? Gesang wäre auch noch eine Option. Die Essenz der Musik kommt wohl auch jetzt schon gut rüber, da bist du möglicherweise zu selbstkritisch. Meine Richtung ist es gar nicht, aber wie gesagt finde ich, da kommt schon was rüber. :)

ja, ein Sänger der screeeaamt ;P

/edit : Ja, ich bin natürlich selbstkritisch und eigentlich enormer Perfektionist ^^ Wäre ich nicht so hätte ich schon lange die nächstbesten Musiker genommen und wäre dann aufgrund ihrer talentfreiheit verzweifelt.

deswegen suche ich ja "gute" Leute, nur die lassen sich eben nicht so leicht finden.

hey danny...

erst mal in schweinfurt und umgebung gibts echt gute musiker.... vllt is hier net die metal szene so stark wie die rock, aber gibt genug fähige leute...

sacht dir das forsthaus in gaibach was? sven peks ist echt ein guter mann!!!

außerdem frag mal den botox boy...

Selbstkritik in Maßen ist immer gesund, in Maßen. :-)
Wenn du dir die Mühe machen willst, die Sachen einzeln hoch zu laden,
dann lad sie wirklich einzeln hoch.

-BsDrum
-SnDrum
-HiHat
-[g=118]Bass[/g]
-Git L
-Git R
- usw.
Keys kannst du als Stereospuren schicken.

Achte drauf, dass jede Spur zur gleichen Zeit seinen Anfang hat. Das erspart müßiges Schieben. Und am besten völlig unbearbeitet. Wenn du Kompression
aufgenommen hast kannst du sie natürlich nicht runternehmen. Aber sonst solltest du gerade solche Einstellungen wie Kompression die machen lassen,
die du auch als "Mischer" ran lässt.

der botox boy sitzt in der schule neben mir...der ist ausgelastet ;P
Und dass die Rock/Punk-Szene in Schweinfurt stark ist weiss ich ja, aber das bringt mir ja leider nix ^^

das von dir angesprochene kenn ich nicht...

Ich kann dir den Bluesman im Forum empfehlen,kannst ihn ja mal fragen der hats echt drauf.Gruss Funkyp

ohje, da muss ich mich dann morgen mal hinsetzen...mit dsl 1000 dauert das sehr lange ;P

würde als MP3 auch langen oder geht da zuviel qualität verloren?

auf jeden fall danke schonmal für die angebote und hilfen :)
da wird man ja doch noch fündig ^^

Kannse auch machen dann versuche ich auch mal mein Glück ist zwar dann nicht Top aber für den anfang schon gut.Wichtig ist halt pfurztrocken und no effects please.Jetzt labber ich auch schon englisch ach du je mach mir erst mal nen Kaffee.Kannse bei speedyshare hochladen. www.speedyshare.com.Habe auch ne tausender Leitung tja der Hit ist dat nicht aber mach ma.Junge Junge ihr lasst aber die Seiten krachen meine Fresse,ist zwar nicht mein Geschmack aber hört Gitarrentechnisch schon nicht einfach an.DAs gefällt mir.

bin schon dabei hochzuladen... und weil du von "ihr" sprichst... das wär echt toll, aber "ihr" gibts leider nicht.... hier verweise ich wieder auf mein musikergesuch in einem anderen thread ;P

Also für den Mix auf Myspace (habe mir "One Eye Blind" reingezogen) schonmal fetten Respekt - man könnte das noch etwas fetter machen und geringfügig ausgewogener mischen, wobei das dann schon wieder Geschmackssache ist.

Wenn Du mal in München oder Umgebung spielst und einen Live-Mischer brauchst, meld Dich!

Viele Grüße
Jo

das ist es ja - I NEED IT FETT & DRUCKVOLL :)

Ja, gib mir Musiker und ich komm nach München ;P Und dir geb ich dann 4 Bier aus oder so ^^

so ich habe mich auch mal versucht. bitte schlagt mich nicht, es ist spät, dies ist meine erster mix versuch mit meinem neuen cubase 4 und ich bin eigentlich houseproduzent ;-)