Musiker oder Produzenten bei Stars?

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
hab mal nach einer party die future prophecies in meinem absoluten suff angeredet und sie ausgefragt wie sie es denn geschafft haben bei ihrem jetzigen label zu landen...weil die 2 noch besoffener waren als ich hab ich kein wort verstanden bzw. konnte ich mich am nächsten tag nur noch genau daran erinnern dass sie gemeint haben ich soll ihnen demos von mir schicken...
blöderweise hab ich bis heute keine adresse von denen gefunden (weder post noch mail)...aber irgendwas sagt mir dass sie sich ohnehin nimmer an mich erinnern können....;)

:) Vor drei Jahren wollte mir Manfred Krug auf einer Lesung mal in die Fresse hauen, weil ich kein Autogramm wollte und nur mit rumstand :-D Zumindest hat er ausgeholt... :-D
Als Tom Astor ein Konzert gegeben hat, hätte mich sein Kleinbus bald übern Haufen geraucht - dabei war ich aufm Zebrastreifen :-(

Ich muß auch noch was ganz peinliches beichten:

Luftgitarren-Arm in Arm-Gerocke mit Axel Rudi Pell (zu Steeler-Zeiten) in der Bochumer Zeche...

:rockguitar: :headbang:

@Mono

Fabrizio singt hammer, ne?

das glaubt mir zwar nie irgendjemand meiner kumpels, aber ich hab mit 10 jahren auf heidi klums schoß gesessen. meine cousine ist mit ihr in bergisch gladbach zur tanzschule gegangen und war mit ihr befreundet. und damals beim traditionellen tannenbaum holen .... okay das führt wohl zu weit und interessiert eh keinen *G*

ich hatte eben schon als kind geschmack *g*

und die will doch jetzt auch singen oder ??
*grusel*

außerdem habe ich mal den grandiosen big brother jürgen in nem club hier in köln getroffen, ebenso wie diesen franklyn rtl billigmoderator... achja und diesen seltsamen Carsten "die Elster" Spengemann und Mola Adebisi hab ich im saturn gesehen und mich ziemlich erschrocken wie winzig doch der mola ist *G*

jaja mein leben ist schon spannend....

Ich hab bei meiner ORF zeit mit Bands wie "Ash", "Phoenix", Siccor Sisters" und "Air" zu tun gehabt. hab halt leider nur dem ORF-Techniker über die schultern geschaut wie er an seinem Studer-Pult herumgeschruabt hat, aber immerhin ;-).
Ash war ein bisschen persönlicher, das war ein exklusives unplugged konzert für FM-4, da war ich dann natürlich auch um Autogramme betteln (und mit Tim Weeler hab ich diskutiert ob der anfang von "Orpheus" nicht von einem Monster Magnet song gesteohlen ist...aber das ist eine andere geschichte ;-).

Cheers

Ich stand mal bei einem Konzert direkt neben dem Gitarristen von At the Drive-In. Hab mich dann aber nicht getraut ihn anzusprechen. Shame on me

hi

bei uns spazierte mal der gitarrist (bin mir nicht sicher, jedenfalls einer der überlebenden) von lynyrd skynyrd in den übungsraum mit einem freundlichen "hi guys!". nur wussten wir das in dem moment nicht und rauchten fröhlich weiter :-D

später am abend, sagte uns der bassist der band mit denen wir den raum teilten (1 raum wir, 1 raum die anderen, 1 raum gemeinschaft), wer das war und wir waren schlicht platt...

mfg SOS

ps: sweet home alabama ;-)

mir fällt auch noch einer ein. war mal auf einer probe von den einstürzenden neubauten. da kamen immer so seltsame geräusche aus dem proberaum neben uns, da sind wir dann mal gucken gegangen. und da stand dann blixa bargeld vor uns. haben uns dann für eine probe in den kommenden tagen eingeladen, bei der wir dann gemütlich bei denen auf dem sofa saßen. berlins musikszene scheint sich halt nur auf eine handvoll proberäume zu begrenzen. mit meiner anderen band proben wir neben rosenstolz und wir sind helden. beide allerdings noch nie dort getroffen. wer probt heutzutage schon noch...

hi!!

spiele manchmal mit peter arnesen jazzgigs. der war keybordere bei den Rubetts (kennst sicher "...sugar baby love"... war in den 70-ern No.1 in amerika glaub ich) is aber nix besonderes, kenn ihn von der uni, und leute die jazz spielen sind in salzburg rar :eek:), und zu den konzerten kommt auch kein mensch-aber das los kennen eh alle, oder??? lg little :)

Ich habe mal Dieter Bohlen im Fernsehen gesehen...
Er hat natürlich nicht geantwortet - ab sofort kaufe ich nichts mehr von Müller!!!!!!!! :-D

Ich hab mal ewig mit dem Ex-Gitarristen von "Prodigy" gequatscht. Ich war auf einem Konzert seiner neuen Band "The More I See" die extra aus England geflogen kamen. Und auf dem Konzert waren nur etwa 15 leute oder so ;)

Gestern hab ich mich mit Sabina Classen von "Holy Moses" unterhalten, aber nur kurz!

Ich habe mal vor ein paar Jahren auf einem Stadtfest im Raum Hannover im Cateringbereich mit Klaus Schulze ein paar Flaschen Wein gekillt und über Musik philosophiert. Er hatte sich seine alten Schützlinge, Alphaville, angeschaut die dort live auftraten (mächtig aufgedunsen die Jungs mittlerweile). Habe aber am nächsten Tag nach der Party erst so richtig realisiert wen ich da vor mir hatte.

gooze

Ich hab seinerzeit in Chicago mal ein paar Stunden mit Chuck D gequatscht, das war sehr groß.

Ansonsten schaue ich jeden Tag morgens in den Spiegel...

Ich hab Tankard und Disillusion Backstage das Bier weggesoffen, und das Catering weggefressen

Ich hab mal mit Bohlen im Studio für ein Instrumental seiner Deutschland sucht...- Stars die Midispuren eingespielt... -

Außerdem mit Naidoo im Studio gebackroundet und für TV TOTAL den Pianisten ersetzt.

Ach so... -

einmal war ich auch im WDR zu sehen...

"Hasn Problem geh weidda" - der Typ im Hintergrund (hatte damals noch Vokuhila), das bin ich :-o :-D

Dave Wyndorf (Monster Magnet) verriet mir, daß er mit Drogen eigentlich nix groß am Hut hat...
:-o Booom! Jetzt ist mein Weltbild eingestürzt.
Im ernst, kann ich mir echt nicht vorstellen. Hab ihn mal vor einigen Jahren live gesehen und da ist er so abgetreht, daß ihn die Band nach 15 minuten mal so langsam weggetragen hat. Er murmelte komische sachen und benutzte die Gitarre als "Zauberstab". War ja am anfang ganz lustig, aber wie gesagt nach 15 Minuten nur Rückkopplung von der Gitarre, keine anderen Sounds - außer das beschwörungs gebrummel vom Dave...

@Alter Ego
Ansonsten schaue ich jeden Tag morgens in den Spiegel...
Kennt man dich ?

"Steht übrigens auch auf alte deutsche Krautrock-Sachen wie Can, Jane, Amon Düül usw."

Ach ja Jane.

"Wud ju go aut wis Jäin in se räin" :-D

Hab ich noch irgendwie im Ohr, von deren Livealbum.

Und dann waren da ja auch noch Eloy, Novalis, Wallenstein etc.

Krautrock, also ick wees nich. :)

Gruß Frank

Hihi, jaja, das hat der Dave schon anno 91 gemacht.
Was heißt hier schon ? Das war ja damals die Spine of God Tour auf der ich war. Übrigens finde ich mit abstand das Superjudge Album am besten.
Naja, mein Weltbild ist hops. Da kann man wohl nichts mehr machen.
Dave hat mich verarscht *schnief* War doch nur meine Lieblingsband, weil er so abgefahren und druff ist. :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben