Musiker für Computergame gesucht

• Ersteller Cyber-7
  • Erstellt am
Cyber-7

Cyber-7

Reaktionen
0
Also: Ich und mein Team suchen zurzeit jemanden, der für uns die Musik zu Pc Games schreibt. Kurze Erklärung dazu:

Niemand in unserer Gruppe bekommt Geld - wir machen es alles nur als Hobby. Auch ist der Ausstieg jederzeit möglich. Ihr bekommt auch keine Verpflichtungen. Vielleicht verkaufen wir mal ein Spiel in einem Elektroladen. Dazu muss man allerdings 1000 EUR Prüfungsgebühr zahlen (auf jedem in einem Laden verkaufte Spiel muss die Altersbeschränkung stehen und dafür zahlt man). Diese würden wir uns aufteilen (ungefähr 150 für jeden). Aber falls du deinen Anteil nicht bezahlen willst, ist es auch egal. Dann bekommst du halt auch nicht deinen Teil von den Einnahmen ab (ca. 3-5 EUR Netto pro verkauftes Game) :D .

Also, wer lust hat, dabei zu sein und, die Musik zu unseren Games zu schreiben, unter 20 Jahren alt ist (21 geht auch noch ;) ) und wenigstens ein bisschen Erfahrung hat (auch nicht zu viel), meldet sich bitte per mail an:

cyber-7@gmx.net

oder schreibt in die Shoutbox oder ins Gästebuch von unserer Website:

http:\www.sunreacher.net

Traut euch nur :)

Kannst du sagen, in welche Richtung du die Gamemusik brauchst?? Geht es mehr um Orchestrale Musik (z.B. Horrorgenre) oder Rock oder Scifi??

p.s. *Ja, ich bin zu alt... aber diese Frage ist glaub ich für andere auch wichtig*

Also, Musik ohne Gesang einmal ganz sicher...

So ne Art Actionmusik wie man sie halt bei Pc games braucht :D

verstehe ich das richtig ?

man darf Musik machen und muss sich auch noch an der Prüfungsgebühr beteiligen ohne auch nur nähere Angaben über das Spiel, über Dich (Euch) oder überhaupt irgendetwas zu erhalten ?

Edit: und wieso unter 21 Jahren, wissen Eure Eltern davon, dass Ihr schon tatkräftig Verträge schliesst :D ?

Interessiert wäre ich auch, bin aber leider zu alt.

Wenn Du mich fragst braucht Ihr auch ne neue Homepage. Habe gerade Augenkrebs bekommen. Da kann man ja fast nix lesen bei den Farben. Ja und ein paar Infos mehr wären halt auch mal nicht schlecht.

Dein Wunsch wurde offenbar erhört: "The requested URL could not be retrieved." :p

@upper2002

besser Augen als Ohrenkrebs... das wäre in unserem Job tödlich :D :D

Cyber-7 schrieb:
Also, wer lust hat, dabei zu sein und, die Musik zu unseren Games zu schreiben, unter 20 Jahren alt ist (21 geht auch noch ;) ) und wenigstens ein bisschen Erfahrung hat...
... also niemand ! :D

Sorry, aber was soll dieser Blödsinn mit 20 ?
Wozu soll das gut sein ?

Oder sucht Ihr einfach nur jemanden, der "zu euch passt" ?
Dann schreib das doch einfach hin.

Es gibt ja kaum 30-jährige, die in der Lage wären, einen gute Soundtrack für ein
Game zu erstellen ... :)

Genau. Nehmt 60jährige! Die haben Erfahrung.

Also ich weiß nicht genau was ihr wollt, was ihr vorhabt, was ihr könnt und was ihr erwartet aber es macht bestimmt Spaß also habt ihr ne Mail :D

hmm hab mir mal die HP angeschaut und unter "mitglieder" sind alle gelistet und alle noch sehr jung (zwischen 13 und 16) . Find das nicht schlecht was die machen.
Besser als in dem alter besoffen auf der straße zu torkeln wie unser einer das vll gemacht hat (hüstel) machen die jungs nen interessantes projekt zusammen.
Weiter so!!!

Bin leider auch zu alt... *g* und ich weiß garnit obs hier soviel unter 20 jährige gibt, aber wird sich schon jmd finden, der für euch nen paar feine tracks macht.

Ansonten verwendet doch musik zB von nem internet label. Ihr könnt dort sicher anfragen ob die ein paar tracks für euer game freigeben, das machen die meisten bestimmt!

Besser als in dem alter besoffen auf der straße zu torkeln wie unser einer das vll gemacht hat (hüstel) machen die jungs nen interessantes projekt zusammen.

(Hüstel) wer macht denn so was :D

Hi, ein Soundtrack für ein gutes Computergame kann ich mir gut vorstellen. Kannst ja einfach auf meiner Website vorbeischauen... da sind einige Demos für Soundtracks die ich komponiert hab zu hören. Gruß Fabian

wenn du ihm noch die url gibst, dann kann er deine webseite auch besuchen ;)

...naja, oder er klickt einfach auf den großen www-button mit dem großen haus drauf! :D

Bitete mich für [g=379]Sounddesign[/g] & Geräusche an...habe Erfahrungen in einem Asteriod-Spiel sammeln können, daß ein Freund programmiert hat. Habe Effekte und Menü-Musik entworfen. Wird demnächst fertig.

Ewert schrieb:
...naja, oder er klickt einfach auf den großen www-button mit dem großen haus drauf! :D

öhh lol

den hab ich komplett übersehen muss ich gestehen. *g*