Musiker Casting HH

  • Ersteller Carolyn
  • Erstellt am
C

Carolyn

Registriert
26.04.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Musiker-Casting

Rock-Pop Band Projekt sucht junge talentierte Musiker!

Für ein professionelles Album Newcomerprojekt finden am 29.04. und 21.05.2005 zwei Musikercastings in Hamburg statt. Gesucht werden: Gitarre, [g=118]Bass[/g], Drums und Keys. Aber auch Sitar, Percussion etc. hören wir uns gerne an. Background Vocals sind ebenfalls wilkommen. Das Projekt wird ab Ende April u.a. als Support bekannter Bands auf Deutschland-Tour gehen. Veröffentlichung der ersten Single ist in kürze geplant. Proben finden ab sofort in Hamburg statt.

Wir suchen junge, nette engagierte Leute zwischen 18 - 29, die ebenso Rock-Pop begeistert wie talentiert sind und Zeit und Lust auf ein professionelles Band Projekt haben. Du solltest die Bühne lieben, Banderfahrung mitbringen und auch in der Lage sein HH mal für ein paar Tage zu verlassen.

Songmaterial ist vorhanden und ist zusammen mit der Künstlerin unter www.carolyn-music.de zu bewundern. Sollten wir jetzt Dein Interesse geweckt haben kannst du für den 29.04. oder 21.05.2005 einen Termin mit uns vereinbaren.


Demnächst anstehende live Termine u.a.:

deutschlandweite Tour (Open Airs/Festivals/Radio + TV Gigs) (ab Ende April 2005)
HH - Hafengeburtstag (Mai)

Kontakt und Anmeldung: May
Mobil: 0178/6535052
E-mail: info@carolyn-music.de

Weitere Infos unter www.carolyn-music.de

Anmeldeschluss ist der 20.05.2005


Keep the spirit and rock on,

Carolyn-Management
 
Soso, ab Ende April... Also quasi ab morgen... :eek:
 
Moment, sucht hier eine Band Mitmusiker oder ein Mitmusiker eine Band :D ?
Gesucht werden: Gitarre, [g=118]Bass[/g], Drums und Keys. Aber auch Sitar, Percussion etc. hören wir uns gerne an. Background Vocals sind ebenfalls wilkommen.

Na und auf die Single in Kürze freu ich mich schon ;)
 
Ich bin auf allen Instrumenten wahnsinnig gut, sehe umwerfend schön aus, aber leider schon 30 Jahre alt.

Sorry...
 
Dafür sind die Bilder auf der Homepage sehr schön :)

Gruß,
ColdSteel
 
DAs dachte ich mir auch gerade .. wenn ich in der gegend wäre .. aber naja bin ich nicht ..

wobei wie macht die gute dame gerade tour ohne Band ??
 
Wasn Glück das ich zu alt bin....

Ich kann mich aber gern als Vocaltrainer für Carolyn anbieten, denn was ich da höre klingt alles andere als interessant... :?

Kurz: Hübsches (Allerwelts) Gesicht und die Typische Popstars Stimme die noch etwas Feinschliff (besonders in der Englischen Aussprache) gebrauchen könnte...

Huch, das ist ja gar nicht der [g=94]Feedback[/g]- Thread.....

Sorry ;)
 
ich versteh das ganze nicht.. ist heute wohl nicht mein tag.. die gute spielt ja schon live und aufnahmen gibts auch schon. Was sollen die neuen musiker da machen? Dem basser unter die arme greifen, wenn der mal nen ton vergisst? Da gibts unter band ja schon ne menge fotos mit den musikern.. müsste ich mir dann die haare schneiden.. da ist kein lanhaariger basser dabei :). um genau zu sein. da ist gar kein langhaariger dabei. Fragen über Fragen.

also nix für ungut. viel glück und spass wünsche ich allen die zum casting fahren..

D.
 
Süß isses ja schon :D

Aber da sind leider garkeine Bratgitarren in ihren Song.
Und langsamer als 150Bpm kann ich nicht spielen, schade :(
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben